Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,446 EUR
-0,89 % -0,004
09:05:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 21.779
M
Max1206, 18.06.2025 21:52 Uhr
3

Schöner Schlussspurt... Über 2,40€ (3,78 CAD) schließen, wäre ein guter Anfang 😉

Denke, dass wir heute den Tiefpunkt erreicht haben und wir jetzt wieder Richtung ATH gehen werden
P
Pimmka, 18.06.2025 21:45 Uhr
0
Schöner Schlussspurt... Über 2,40€ (3,78 CAD) schließen, wäre ein guter Anfang 😉
SergeFährlich
SergeFährlich, 18.06.2025 21:07 Uhr
3
Schön Cris, das du dich nicht ganz in die Sommerpause verabschiedet hast!
SergeFährlich
SergeFährlich, 18.06.2025 21:04 Uhr
1

Da bräuchte ich eine Auffrischung bzgl. diesen gefährlichen Lenkwaffen. Ich zähle aber auf dich u. du wirst es schaffen, beruhigend auf sie einzuwirken.

Läuft😎
C
Cris11, 18.06.2025 21:01 Uhr
0

Meine Frau kann Mikado und hat den schwarzen Löffel im Joghurt essen🤔

Da bräuchte ich eine Auffrischung bzgl. diesen gefährlichen Lenkwaffen. Ich zähle aber auf dich u. du wirst es schaffen, beruhigend auf sie einzuwirken.
SergeFährlich
SergeFährlich, 18.06.2025 20:42 Uhr
0

War wenigstens meine Nahkampfausbildung nicht umsonst 😂

Meine Frau kann Mikado und hat den schwarzen Löffel im Joghurt essen🤔
3
3da, 18.06.2025 20:38 Uhr
0
Kurs ist wieder auf Anfang: zurück in der Range zw. 2,39 und 2,49€
C
Cris11, 18.06.2025 20:34 Uhr
1

Tja Cris, jetzt hängst du mit drin 😅

War wenigstens meine Nahkampfausbildung nicht umsonst 😂
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 18.06.2025 20:29 Uhr
0

Es ist erst weg wenn man es umsetzen solange heißt es Augen zu und durch. Habe mein VK ja schon gesetzt und das geht automatisch.

Kann man auch wieder löschen 😉
B
Bob..., 18.06.2025 20:24 Uhr
0

Die 65000 sind ja noch nicht weg😗… noch nicht🥺

Es ist erst weg wenn man es umsetzen solange heißt es Augen zu und durch. Habe mein VK ja schon gesetzt und das geht automatisch.
SergeFährlich
SergeFährlich, 18.06.2025 20:23 Uhr
0
Aber irgendwann mal wieder Tageslicht wäre schon geil😩
SergeFährlich
SergeFährlich, 18.06.2025 20:22 Uhr
0

Wenn es soweit ist sag ihr Schatz ja du hast Recht ich habe die 65000 wieder bekommen und verheimliche ihr die Millionen.

Die 65000 sind ja noch nicht weg😗… noch nicht🥺
B
Bob..., 18.06.2025 20:20 Uhr
0

Leider nicht lieber Chris, Frauchen ist mittlerweile vollumfänglich im Bilde und hält mir jeden Tag beim Schließ Appell im Gartenhaus vor,was man nicht alles hätte machen können mit 65000 Euro!😬

Wenn es soweit ist sag ihr Schatz ja du hast Recht ich habe die 65000 wieder bekommen und verheimliche ihr die Millionen.
SergeFährlich
SergeFährlich, 18.06.2025 20:19 Uhr
0

@SergeFährlich Du kannst wieder rauskommen vom Gartenhaus.

Aber nett das du an mich denkst! 🤗
r
ralffiestel, 18.06.2025 20:19 Uhr
0
Tja Cris, jetzt hängst du mit drin 😅
SergeFährlich
SergeFährlich, 18.06.2025 20:16 Uhr
0
Ich sag immer der Chris wird schon Recht haben! Unsere Zeit kommt noch😗😬
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 Germany 40 Prognose +0,40 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Virgin Galactica -1,11 %
8 VW Hauptdiskussion -0,20 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,40 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 VW Hauptdiskussion -1,52 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,12 %
Alle Diskussionen