Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
Ich wünschte, du und andere hätten mit ihren Zukunftsprognosen Recht. Geht ja auch um mein Geld. Die Zweifel werden nur etwas größer. Mal sehen, wo wir Ende der Woche oder nächster Woche stehen. Kann heute leider nur wieder das Gleiche sagen, wie gestern. Die KE mit ihren angeblichen Möglichkeiten scheint niemand zu interessieren.
🤷♂️ Ich kann das Genöle nicht mehr hören. Wer in Tagen Geld machen will, ist bei $DEFT falsch. Das ist ein Langfrist-Play: 99+ regulierte Krypto-ETPs Stablecoin-Deals (QCAD, cNGN) SovFi für Staatsanleihen ($100T Markt) $100M Finanzierung mit Galaxy Digital 👉 Hier geht’s nicht um Zocken, sondern um Infrastruktur fürs nächste Jahrzehnt. Habt ihr euch eigendlich wirklich informiert bevor ihr eingestiegen seid?
🤷♂️ Ich kann das Genöle nicht mehr hören. Wer in Tagen Geld machen will, ist bei $DEFT falsch. Das ist ein Langfrist-Play: 99+ regulierte Krypto-ETPs Stablecoin-Deals (QCAD, cNGN) SovFi für Staatsanleihen ($100T Markt) $100M Finanzierung mit Galaxy Digital 👉 Hier geht’s nicht um Zocken, sondern um Infrastruktur fürs nächste Jahrzehnt. Habt ihr euch eigendlich wirklich informiert bevor ihr eingestiegen seid?
🤷♂️ Ich kann das Genöle nicht mehr hören. Wer in Tagen Geld machen will, ist bei $DEFT falsch. Das ist ein Langfrist-Play: 99+ regulierte Krypto-ETPs Stablecoin-Deals (QCAD, cNGN) SovFi für Staatsanleihen ($100T Markt) $100M Finanzierung mit Galaxy Digital 👉 Hier geht’s nicht um Zocken, sondern um Infrastruktur fürs nächste Jahrzehnt. Habt ihr euch eigendlich wirklich informiert bevor ihr eingestiegen seid?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,88 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,39 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,40 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,73 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,49 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,41 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,98 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,25 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,49 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 8 | Aegis Critical Energy Defence | +1,25 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,05 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +0,71 % | Alle Diskussionen |