Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
Ich wünschte, du und andere hätten mit ihren Zukunftsprognosen Recht. Geht ja auch um mein Geld. Die Zweifel werden nur etwas größer. Mal sehen, wo wir Ende der Woche oder nächster Woche stehen. Kann heute leider nur wieder das Gleiche sagen, wie gestern. Die KE mit ihren angeblichen Möglichkeiten scheint niemand zu interessieren.
🤷♂️ Ich kann das Genöle nicht mehr hören. Wer in Tagen Geld machen will, ist bei $DEFT falsch. Das ist ein Langfrist-Play: 99+ regulierte Krypto-ETPs Stablecoin-Deals (QCAD, cNGN) SovFi für Staatsanleihen ($100T Markt) $100M Finanzierung mit Galaxy Digital 👉 Hier geht’s nicht um Zocken, sondern um Infrastruktur fürs nächste Jahrzehnt. Habt ihr euch eigendlich wirklich informiert bevor ihr eingestiegen seid?
🤷♂️ Ich kann das Genöle nicht mehr hören. Wer in Tagen Geld machen will, ist bei $DEFT falsch. Das ist ein Langfrist-Play: 99+ regulierte Krypto-ETPs Stablecoin-Deals (QCAD, cNGN) SovFi für Staatsanleihen ($100T Markt) $100M Finanzierung mit Galaxy Digital 👉 Hier geht’s nicht um Zocken, sondern um Infrastruktur fürs nächste Jahrzehnt. Habt ihr euch eigendlich wirklich informiert bevor ihr eingestiegen seid?
🤷♂️ Ich kann das Genöle nicht mehr hören. Wer in Tagen Geld machen will, ist bei $DEFT falsch. Das ist ein Langfrist-Play: 99+ regulierte Krypto-ETPs Stablecoin-Deals (QCAD, cNGN) SovFi für Staatsanleihen ($100T Markt) $100M Finanzierung mit Galaxy Digital 👉 Hier geht’s nicht um Zocken, sondern um Infrastruktur fürs nächste Jahrzehnt. Habt ihr euch eigendlich wirklich informiert bevor ihr eingestiegen seid?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,14 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,46 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,21 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,43 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,94 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,68 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,25 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -10,59 % | Alle Diskussionen |