Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4795 EUR
-2,14 % -0,0105
16:13:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 21.779
e
eierken, 01.10.2025 12:07 Uhr
0

Noch eine Rakete vor 5€ und du bist raus hier!

Borrrrr
Phoenix2021
Phoenix2021, 01.10.2025 12:01 Uhr
0

Warum? Was ist los mit dir?

Raketen bringen Unglück 🤔
A
Aurelius90, 01.10.2025 11:56 Uhr
0

Noch eine Rakete vor 5€ und du bist raus hier!

Warum? Was ist los mit dir?
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 01.10.2025 11:47 Uhr
1

schon über 3 % 🚀 ! Weiter so!

Noch eine Rakete vor 5€ und du bist raus hier!
A
Aurelius90, 01.10.2025 11:43 Uhr
0
schon über 3 % 🚀 ! Weiter so!
A
Anfänger5555, 01.10.2025 10:28 Uhr
0
Kann mir jemand sagen, ob ein Alpha Trade durch Defi immer sofort bekannt gegen wird, oder es auch mit Verzögerung passieren kann?
Phoenix2021
Phoenix2021, 01.10.2025 10:27 Uhr
1

https://www.marketscreener.com/quote/stock/DEFI-TECHNOLOGIES-INC-49479289/company-shareholders/

Auf jeden Fall aktueller als bei meinem Broker da steht noch Van Eck 2,19%. Danke 👌
S
Störchebande, 01.10.2025 10:22 Uhr
2
https://www.boerse-express.com/news/articles/defi-technologies-aktie-explosive-expansion-829623
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 01.10.2025 9:52 Uhr
0

Sorry für mein Meckern gestern, war ultra frustriert. Werde nur noch Infos teilen oder Fragen stellen.

Danke dir.
A
Anfänger5555, 01.10.2025 9:46 Uhr
8
Sorry für mein Meckern gestern, war ultra frustriert. Werde nur noch Infos teilen oder Fragen stellen.
W
Wombat_Oz14, 01.10.2025 9:37 Uhr
3

Gestern erneut bei 2 Dollar nach oben abgeprallt. 👍 Mal schauen, ob es heute aufwärts geht.

Danke für einen sinnvollen und richtigen Beitrag 💪🏼 Ich denke, dass wir ggf noch ein- bis zweimal den Boden antesten werden. Da dürfte aber nach unten nichts passieren. Und dann sollten wir mit News Mitte Oktober wieder steigen 👍🏼
A
Anfänger5555, 01.10.2025 9:30 Uhr
0
Hier kann man sich die Eigentümerstruktur von Defi ansehen.
A
Anfänger5555, 01.10.2025 9:30 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/quote/stock/DEFI-TECHNOLOGIES-INC-49479289/company-shareholders/
S
Störchebande, 01.10.2025 9:18 Uhr
0
Gestern erneut bei 2 Dollar nach oben abgeprallt. 👍 Mal schauen, ob es heute aufwärts geht.
S
Störchebande, 30.09.2025 20:48 Uhr
0

Obwohl ich auch gejammert habe, habe ich heute nochmal nachkauft.

😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,47 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,84 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,66 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
8 Dax Prognose -0,53 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,84 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,86 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,19 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,84 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,07 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,05 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,08 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,22 %
Alle Diskussionen