Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,445
EUR
-1,11 % -0,005
20:04:09 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
A
Anfänger5555,
17.10.2025 17:28 Uhr
0
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man das Jahresziel so hoch ausgegeben hat. Solide Einkünfte hätten zu einem Topjahr für Defi geführt. Und sollten keine Alpha Trades kommen wäre es immer noch sehr erfolgreich, aber eben nicht in Zusammenhang mit diesem Jahresziel. Damit hat man einen Absturz dann selber herbeigeführt ohne Not. Das wäre eine absolut desaströse Schuld des Managments.
u
uli62,
17.10.2025 17:28 Uhr
0
Der Markt ist an gar nichts schuld. Sollen doch die über 100 Instis mal jede paar 100k $ in die Hand nehmen und kaufen.
A
Anfänger5555,
17.10.2025 17:08 Uhr
1
Der Markt behandelt die Aktie wie scheisse. Und ohne Ankündigungen werden sie das auch weiterhin tun.
e
Soti1,
17.10.2025 15:29 Uhr
0
Bin positiv gestimmt definitiv Freitag heute
r
ralffiestel,
17.10.2025 15:20 Uhr
2
https://www.prnewswire.com/news-releases/defi-technologies-to-attend-the-2025-maxim-growth-summit-302587374.html
Nikhasnoclue,
17.10.2025 15:05 Uhr
0
Wo sind die Kurs-Wahrsager und Jammerlappen was passiert heute noch so, benötige Infos würde gern heute noch nachkaufen ?!
Lost_in_Space,
17.10.2025 14:49 Uhr
5
Zur Erinnerung: Am 15.02.2021 ist Routemaster Capital -> heute unter dem Namen DeFi Tech zu finden um 14:01 Uhr zum Tageshoch erklommen. Stolze +110% bzw. 1,08€ standen zu Buche.
Es braucht Nachrichten und aktuelle reale Ausblicke, dann kann so etwas durchaus nochmal passieren. Also, bleibt weiterhin positiv auf eurem Ritt gestimmt. By the way - damals war es alles noch Vision die Wirklichkeit geworden ist 💪
Lost_in_Space,
17.10.2025 11:44 Uhr
6
Bei mir ist heute mein Zertifikat liquidiert worden. Deswegen heule und jammere ich trotzdem nicht rum.
j
A
Anfänger5555,
17.10.2025 11:31 Uhr
0
Lass es mal 15.30 uhr werden, dann könnte es noch lustiger werden.
A
Anfänger5555,
17.10.2025 10:48 Uhr
0
Nein heute nicht, das stimmt.
Case39,
17.10.2025 10:36 Uhr
0
Aktueller Kurs: 2,00$
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -8,11 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,89 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,76 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,66 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,22 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -8,11 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,76 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,40 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,66 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +1,05 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,13 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,57 % | Alle Diskussionen |