Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,43 EUR
+0,47 % +0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
R
R2D2Performance, 30.10.2025 18:20 Uhr
2

Der Analyst von meiner Bank meinte das sieht schlimm aus laut technischer Analyse

Das hätte er dir letztes Jahr auch gesagt , bevor es zum AH geschossen ist , defi ist halt ein volatives Mistst…… 🤣 normale Analysen helfen hier wenig
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 30.10.2025 18:14 Uhr
0
Also habe gerade tatsächlich nachgekauft 🙈
Bold78
Bold78, 30.10.2025 18:14 Uhr
0
…seit dem Crash ist einfach null Vertrauen im Kryptogeschäftsfeld…das ändert sich auch wieder…irgendwann ✌🏻
Y
Younes.Ouis, 30.10.2025 18:14 Uhr
0
Der Analyst von meiner Bank meinte das sieht schlimm aus laut technischer Analyse
M
Moin68, 30.10.2025 18:09 Uhr
1
Oder ein guter Punkt zum Einstieg 🤷‍♂️ Wird sich zeigen.
Y
Younes.Ouis, 30.10.2025 17:27 Uhr
0
war wohl doch ein guter Punkt auszusteigen als ich es angesprochen hatte. Es tut immer mehr weh
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 30.10.2025 16:54 Uhr
0
Aber im Ernst Normal ist es nicht 😂
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 30.10.2025 16:53 Uhr
0

die ganzen Projekte die diese neun Leute am Laufen haben kosten halt auch Geld - oder haben die so hohe Gehälter -

Das muss man echt mit Humor nehmen 😅
Vancouver
Vancouver, 30.10.2025 16:48 Uhr
0
die ganzen Projekte die diese neun Leute am Laufen haben kosten halt auch Geld - oder haben die so hohe Gehälter -
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 30.10.2025 16:37 Uhr
1
Ehrlich ___ im normalen Fall müsste man eigentlich nachlegen,aber wer weiß wie tief es noch nach unten geht. 🙈
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 30.10.2025 16:32 Uhr
0
Vielleicht,wenn sie da wieder rausfliegen geht der Kurs wieder nach oben? Keine Ahnung aber anscheinend funktioniert es soweit gut . Nur für die Kleinanleger wie uns nicht. 🤔
Vancouver
Vancouver, 30.10.2025 16:17 Uhr
0
Nasdaq- das war keine gute Entscheidung - die wird hier richtig in die Mange genommen
S
Störchebande, 30.10.2025 15:36 Uhr
1
Vor dem NASDAQ war der Kurs besser gewesen, oder?
S
Smartie1999, 30.10.2025 15:25 Uhr
0
Wann fliegt man eigentlich wieder aus dem Nasdaq raus...ist ja mehr oder weniger wieder ein Pennystock!
R
R2D2Performance, 30.10.2025 15:03 Uhr
0

Was ist nun, gute. Nachrichten und trotzdem jeden Tag kondituelich runter ,wann ist endlich der Boden erreicht? Bin schon mindestens 4 Jahre dabei im Moment ist es echt komisch. Gerne auch Meinungen von euch.🤔

Naja heut ist aber irgendwie der ganze Markt rot
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 30.10.2025 14:52 Uhr
0
Was ist nun, gute. Nachrichten und trotzdem jeden Tag kondituelich runter ,wann ist endlich der Boden erreicht? Bin schon mindestens 4 Jahre dabei im Moment ist es echt komisch. Gerne auch Meinungen von euch.🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen