Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,43 EUR
±0,00 % ±0,00
18:15:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
R
R2D2Performance, 30.10.2025 19:40 Uhr
0

Valour ist schuldenfrei ,Defi hat glaub ich 6 Millionen noch an Schulden rumliegen

Naja was sind 6 mio 😅
O
Offenesfenster, 30.10.2025 19:26 Uhr
0

die ganzen Projekte die diese neun Leute am Laufen haben kosten halt auch Geld - oder haben die so hohe Gehälter -

Letztes Jahr unter 10 Millionen Ausgaben für alles
O
Offenesfenster, 30.10.2025 19:25 Uhr
0

na ja jedenfalls sind sie jetzt angeblich schuldenfrei

Valour ist schuldenfrei ,Defi hat glaub ich 6 Millionen noch an Schulden rumliegen
N
Nikhasnoclue, 30.10.2025 19:05 Uhr
0

Der Analyst von meiner Bank meinte das sieht schlimm aus laut technischer Analyse

Analysten haben immer recht
R
R2D2Performance, 30.10.2025 18:20 Uhr
2

Der Analyst von meiner Bank meinte das sieht schlimm aus laut technischer Analyse

Das hätte er dir letztes Jahr auch gesagt , bevor es zum AH geschossen ist , defi ist halt ein volatives Mistst…… 🤣 normale Analysen helfen hier wenig
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 30.10.2025 18:14 Uhr
0
Also habe gerade tatsächlich nachgekauft 🙈
Bold78
Bold78, 30.10.2025 18:14 Uhr
0
…seit dem Crash ist einfach null Vertrauen im Kryptogeschäftsfeld…das ändert sich auch wieder…irgendwann ✌🏻
Y
Younes.Ouis, 30.10.2025 18:14 Uhr
0
Der Analyst von meiner Bank meinte das sieht schlimm aus laut technischer Analyse
M
Moin68, 30.10.2025 18:09 Uhr
1
Oder ein guter Punkt zum Einstieg 🤷‍♂️ Wird sich zeigen.
Y
Younes.Ouis, 30.10.2025 17:27 Uhr
0
war wohl doch ein guter Punkt auszusteigen als ich es angesprochen hatte. Es tut immer mehr weh
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 30.10.2025 16:54 Uhr
0
Aber im Ernst Normal ist es nicht 😂
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 30.10.2025 16:53 Uhr
0

die ganzen Projekte die diese neun Leute am Laufen haben kosten halt auch Geld - oder haben die so hohe Gehälter -

Das muss man echt mit Humor nehmen 😅
Vancouver
Vancouver, 30.10.2025 16:48 Uhr
0
die ganzen Projekte die diese neun Leute am Laufen haben kosten halt auch Geld - oder haben die so hohe Gehälter -
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 30.10.2025 16:37 Uhr
1
Ehrlich ___ im normalen Fall müsste man eigentlich nachlegen,aber wer weiß wie tief es noch nach unten geht. 🙈
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 30.10.2025 16:32 Uhr
0
Vielleicht,wenn sie da wieder rausfliegen geht der Kurs wieder nach oben? Keine Ahnung aber anscheinend funktioniert es soweit gut . Nur für die Kleinanleger wie uns nicht. 🤔
Vancouver
Vancouver, 30.10.2025 16:17 Uhr
0
Nasdaq- das war keine gute Entscheidung - die wird hier richtig in die Mange genommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen