Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,43 EUR
+0,47 % +0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
H
Hubbraa, 26.03.2024 21:02 Uhr
0
Jetzt muss sie aber schnell den Arsch wieder hoch bekommen der langfristige Aufwärtstrend von Oktober 23 wurde nach unten gebrochen.
j
jensbates, 26.03.2024 21:01 Uhr
0
Heute sollte es doch irgendeine Veranstaltung geben, gab es da vielleicht News?
M
MeMa, 26.03.2024 21:01 Uhr
0
Muss ein Fehler gewesen sein.
j
jensbates, 26.03.2024 20:58 Uhr
0
Echt, ich glaube gleich löst noch mein SL aus 🙈
M
MeMa, 26.03.2024 20:57 Uhr
0
Was'n jetzt kaputt? Warum fallen wir so?
B
BaknBrd, 26.03.2024 16:33 Uhr
1
Ist eh schon nicht optimal gelegt, die Zahlen bringen zu wollen, wenn Kapital aus den Märkten gezogen wird, aufgrund Feiertagswochenende. Da verpuffen nachher sogar gute Zahlen.
A
Alexstar123, 26.03.2024 13:49 Uhr
0

Die Scheiß Zahlen sollen mal langsam kommen will endlich meine neue e Klasse kaufen 😂😂

Mit E-Klasse wird es nichts , dieses Mal spielen die gute Psychologie..... Krypto ballert Defi fällt 🤨
B
BaknBrd, 26.03.2024 8:35 Uhr
1
Wenn die Aktie den Peak verpasst und mit in den nächsten Kryptowinter geht, dann hatten zumindest die Manager ihre Gehälter 😅
Boys
Boys, 25.03.2024 22:05 Uhr
0
Die Scheiß Zahlen sollen mal langsam kommen will endlich meine neue e Klasse kaufen 😂😂
j
jensbates, 25.03.2024 21:29 Uhr
0
@Cris11, danke, das ist doch mal ein super Hinweis. Diese Woche kommen ja bei vielen Unternehmen die Zahlen. Könnte passen
C
Cris11, 25.03.2024 21:23 Uhr
0
Der 22. war lt. Marketscreener, aber von DeFi Seite hieß es, "gegen Ende März". Also Geduld!
B
BaknBrd, 25.03.2024 21:14 Uhr
0
Naja…von routmaster nach defi nach Valour nach defi…hier Anteile und dort Absprachen mit entsprechenden Aktienpaketen bezahlt und Optionen….und dann Zahlen nicht bringen, die eigentlich gut aussehen sollten?
C
Cris11, 25.03.2024 21:12 Uhr
0

Ja aber komisch ist das schon ist das nicht strafbar die Zahlen zurück zu halten

Nö, bei so viel Gewinn kann man sich die Kaution leisten 😂
S
Skyscrabber, 25.03.2024 21:10 Uhr
0
Also gelaber von defi Seite macht von uns. Vertrauen gewinnen geht anders...
Boys
Boys, 25.03.2024 20:58 Uhr
0
Ja aber komisch ist das schon ist das nicht strafbar die Zahlen zurück zu halten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Nagarro +82,16 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen