Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,485 USD
-4,73 % -0,024
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 21.779
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 04.04.2024 16:46 Uhr
0
Der 6 Monats Chart ist ist eine Rakete wert, auch wenn wir den € noch nicht erreicht haben. 🚀 Mich erinnert es an den letzten Anstieg auf 3€
D
Dogma83, 04.04.2024 16:45 Uhr
0
Hellas, bin schon ne Weile mit kleiner Position drin. Kann mir jemand verraten wo der riesige grüne Berg herkommt?
M
Mirager1, 04.04.2024 16:43 Uhr
1
Darüber spricht man doch nicht🙈
Boys
Boys, 04.04.2024 16:42 Uhr
0

War auf jeden Fall die richtige Entscheidung immer nachzukaufen

Wieviel hast du
Boys
Boys, 04.04.2024 16:41 Uhr
0
Es geht los
M
Mirager1, 04.04.2024 16:37 Uhr
1
War auf jeden Fall die richtige Entscheidung immer nachzukaufen
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 04.04.2024 16:30 Uhr
0

Hallo, da ich in der Vergangenheit gesagt habe, ich äußere ich erst wieder über Defi, wenn ich mir wieder sich bin, damit die richtige Entscheidung getroffen zu haben! Ja und hier bin ich, für uns alle ein besonderer Tag, der Meilenstein in die richtige Richtung

You’re welcome 👍
A
Axelfohly112, 04.04.2024 16:28 Uhr
3
Hallo, da ich in der Vergangenheit gesagt habe, ich äußere ich erst wieder über Defi, wenn ich mir wieder sich bin, damit die richtige Entscheidung getroffen zu haben! Ja und hier bin ich, für uns alle ein besonderer Tag, der Meilenstein in die richtige Richtung
M
Mirager1, 04.04.2024 16:27 Uhr
0
Hui endlich
Chris893
Chris893, 04.04.2024 16:17 Uhr
0
Top, weiter so 😃
Boys
Boys, 04.04.2024 16:15 Uhr
2

Ich denke, du bist zufrieden mit der Entwicklung und unseren Prognosen?

Muss mich entschuldigen haha 😂 bin sehr zufrieden
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 04.04.2024 16:13 Uhr
0

Hier bin ich hab eben gesehen haha

Ich denke, du bist zufrieden mit der Entwicklung und unseren Prognosen?
Boys
Boys, 04.04.2024 16:13 Uhr
0
Es geht los
Boys
Boys, 04.04.2024 16:06 Uhr
1
Hier bin ich hab eben gesehen haha
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 04.04.2024 16:03 Uhr
0
Wo bleibt Boys?
C
Cris11, 04.04.2024 16:03 Uhr
0

Mh, hat doch einer gemerkt 😂

Du inzwischen auch? 🤣 Wollte dir nur das Bier gönnen 🍻😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Strategy B -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Strategy B -3,54 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Zukunft Ocugen +9,49 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen