Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
Habe kurz im Internet recherchiert. Wie vermutlich jeder weiß müssen Insider Trades ja bekannt gegeben werden wenn durch Vorstand getätigt. Leider sind die meisten Anbieter von diesen Plattformen kostenpflichtig. Wäre natürlich interessant ein wenig Transparenz zu bekommen. Hat hier jemand Zugang zu so einer Website? Ich verlasse mich ungern auf Aussagen von z.B. Russel der offen kommuniziert dass er viele Aktien besitzt ständig nachkauft. Falls er oder anderer im Vorstand verkaufen wird das meiner Meinung dann nicht mehr in interviews kommuniziert. Vielleicht hat jemand Zugang zu einer Plattform oder recherchiert in dieser Richtung. Schönes Wochenende schon einmal
Habe kurz im Internet recherchiert. Wie vermutlich jeder weiß müssen Insider Trades ja bekannt gegeben werden wenn durch Vorstand getätigt. Leider sind die meisten Anbieter von diesen Plattformen kostenpflichtig. Wäre natürlich interessant ein wenig Transparenz zu bekommen. Hat hier jemand Zugang zu so einer Website? Ich verlasse mich ungern auf Aussagen von z.B. Russel der offen kommuniziert dass er viele Aktien besitzt ständig nachkauft. Falls er oder anderer im Vorstand verkaufen wird das meiner Meinung dann nicht mehr in interviews kommuniziert. Vielleicht hat jemand Zugang zu einer Plattform oder recherchiert in dieser Richtung. Schönes Wochenende schon einmal
War sehr spannend. Forcieren Märkte Hongkong und Dubai. Ich denke mit ETP Produkten da diese Märkte viel offener sind als Canada und US. Russel muss auch immer wiederholen dass Regulatorische Steine gelegt werden und es ihnen nicht einfach gemacht werden die Quartalsberichte zu erstellen. Ich glaub das war auch der Grund warum der Wirtschaftsprüfer gewechselt worden ist.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 5 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 6 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | |
| 10 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 3 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 5 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | |
| 9 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | Alle Diskussionen |