Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,45 EUR
-5,36 % -0,03
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
Senf44
Senf44, 24.04.2024 20:07 Uhr
0

Hilft beim "Schmerz" auch 😜😂

Macht aber nicht so viel Spaß. Dann halt morgen. Mein ganzes Portfolio ist heute rot.
C
Cris11, 24.04.2024 19:07 Uhr
0

Bin gerade dabei 🍻

🍻😂
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 24.04.2024 19:06 Uhr
0

Hilft beim "Schmerz" auch 😜😂

Bin gerade dabei 🍻
C
Cris11, 24.04.2024 19:03 Uhr
0

Einmal wenn ich auch mit saufen will :-(

Hilft beim "Schmerz" auch 😜😂
C
Cris11, 24.04.2024 19:02 Uhr
0
https://de.cointelegraph.com/news/european-banks-entering-crypto-bitpanda
Senf44
Senf44, 24.04.2024 18:07 Uhr
0
Einmal wenn ich auch mit saufen will :-(
N
NOSF56, 24.04.2024 17:07 Uhr
0
Der Chart von heute leider nicht 😬
Vancouver
Vancouver, 24.04.2024 9:59 Uhr
6
der 1 Jahreschart ist einfach mega -
C
Cris11, 24.04.2024 0:22 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/defi-technologies-present-blockchain-digital-123500642.html
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 23.04.2024 23:16 Uhr
1

Wenn Defi morgen genau so steigt, trinke ich morgen mit. Obwohl heute ist Tag des Bieres 🤔

Keine Sorge, ich habe für dich mitgetrunken 🍻
Senf44
Senf44, 23.04.2024 21:43 Uhr
1
Wenn Defi morgen genau so steigt, trinke ich morgen mit. Obwohl heute ist Tag des Bieres 🤔
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 23.04.2024 19:37 Uhr
0

Ich gönn mir jetzt mal ein Bier keine Nerven mehr ..Guten Abend euch alle ..

🍻🍻
C
Cris11, 23.04.2024 19:32 Uhr
0

Keine Ahnung was du hast🤷‍♂️, na dann 🍻

Menstruation
H
Hubbraa, 23.04.2024 19:14 Uhr
0

Ich gönn mir jetzt mal ein Bier keine Nerven mehr ..Guten Abend euch alle ..

Keine Ahnung was du hast🤷‍♂️, na dann 🍻
Boys
Boys, 23.04.2024 19:04 Uhr
0

Entspann dich mal! HODL sag ich nur dazu.

Ich gönn mir jetzt mal ein Bier keine Nerven mehr ..Guten Abend euch alle ..
B
Boba2.0, 23.04.2024 15:10 Uhr
0
Hoffe die Nachfrage bleibt oversees, dann sehen wir einen schönen Sprung nach oben!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -0,18 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
7 Aya Gold & Silver -4,61 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen