Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,465 EUR
-2,21 % -0,011
07:41:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 21.779
M
Mirager1, 08.05.2024 15:25 Uhr
0
Ich wollte mir einen kaufen wenn das Ding hier die Rakete macht😊
M
Mirager1, 08.05.2024 15:25 Uhr
0
🙈
C
Cris11, 08.05.2024 15:19 Uhr
0

Ich hau mal ein anderes Auto rein. Ford raptor 150f😊

Da kannst du die Ladefläche hinten mit BTC füllen 😁
M
Mirager1, 08.05.2024 15:06 Uhr
0
Ich hau mal ein anderes Auto rein. Ford raptor 150f😊
S
Skyscrabber, 08.05.2024 14:17 Uhr
0
Criss war wieder schneller😃 liest sich super. Zahlen kommen am 15.05. Nach Börsenschluss
C
Cris11, 08.05.2024 13:58 Uhr
2
https://www.newswire.ca/news-releases/defi-technologies-provides-monthly-corporate-update-subsidiary-valour-reports-assets-under-management-at-c-748-million-up-47-2-this-fiscal-year-bolstered-by-strong-net-inflows-of-c-6-6-million-among-other-key-developments-876422921.html
Boys
Boys, 08.05.2024 13:26 Uhr
0

Boys will eh keinen Lambo, sondern einen Mercedes 😉

Die neue e klasse Haha 😛
C
Cris11, 08.05.2024 9:17 Uhr
0

Ah ok, hoffentlich ist das dem Kurs egal😆

Das hoffe ich auch 😄
B
Boba2.0, 08.05.2024 9:16 Uhr
0

Boys will eh keinen Lambo, sondern einen Mercedes 😉

Ah ok, hoffentlich ist das dem Kurs egal😆
C
Cris11, 08.05.2024 9:14 Uhr
0
Boys will eh keinen Lambo, sondern einen Mercedes 😉
B
Boba2.0, 08.05.2024 9:05 Uhr
1
Es wird Zeit für langfristige Investoren
B
Boba2.0, 08.05.2024 9:04 Uhr
2
Sogar noch ein ETP Bitcoin Staking. Wie genial ist denn das!? Ein yield von 5,65% abzüglich 1,9% Management Fee. Ich frag mich wie das yield erwirtschaftet wird. Super News,!
B
Boba2.0, 08.05.2024 8:59 Uhr
2
Guten Morgen also nix Lambo😄. Konzentrieren wir uns auf das Wesentliche. 2 neue ETPS! Toncoin und Hedera auf valour Website vorhanden.
Boys
Boys, 07.05.2024 19:17 Uhr
0
Passiert nicht viel
B
Boba2.0, 07.05.2024 18:01 Uhr
0
When Lambo?
B
Boba2.0, 07.05.2024 17:57 Uhr
0
Wann werden endlich die Raketen gezündet? Warum sollte es nach den Q1 Zahlen hoch gehen? Die liest doch eh keiner!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
3 Security der nächsten Generation +0,94 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,30 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,34 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,22 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,99 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,99 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 Security der nächsten Generation +0,94 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,22 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,34 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,43 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
Alle Diskussionen