Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,46 EUR
-6,12 % -0,03
09:12:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 21.779
Senf44
Senf44, 17.05.2024 21:29 Uhr
0
Prost und schönes Wochenende 🍺
E
Evergreen, 17.05.2024 21:27 Uhr
2

Wegen den Bierexperten? 🤣🍻

Geht doch 😂
j
jensbates, 17.05.2024 21:19 Uhr
4
Wir sind schon eine tolle Truppe, im ernst, ich wüsste auch nicht wann hier mal beleidigt wird. Ich finde euch Mega 💪
C
Cris11, 17.05.2024 20:59 Uhr
1

Das hier ist eines von den besten Börsen Forum , nur mal so am Rande erwähnt.👍

Wegen den Bierexperten? 🤣🍻
H
Hubbraa, 17.05.2024 20:55 Uhr
7
Das hier ist eines von den besten Börsen Forum , nur mal so am Rande erwähnt.👍
H
Hubbraa, 17.05.2024 20:51 Uhr
2
Gleich ist Power Hour, 🍻 euch allen ein schönes Pfingstwochenende.
E
Evergreen, 17.05.2024 20:13 Uhr
0
Heute kein Bier😂
B
Boba2.0, 17.05.2024 19:25 Uhr
0

Servus zusammen, ich habe eben nachgeschaut, mein teuerster EK bei diesem Papier war 2,65€ als Nachkaufpreis. Die will ich wiederhaben! 🤪💪

Hoffe du erreichst den Kurs
M
Mirager1, 17.05.2024 19:13 Uhr
0
Ich könnte ewig nachkaufen aber mein ek liegt bei 0.29 . Was soll ich machen😇🚀
Boys
Boys, 17.05.2024 19:04 Uhr
0

ab 500 wird aufgerundet Boys 😏 fehlen noch 8

😂😂😂 die schaffen wir bis Anfang der Woche wenn es so weiter läuft haha
Vancouver
Vancouver, 17.05.2024 19:03 Uhr
1
ab 500 wird aufgerundet Boys 😏 fehlen noch 8
Boys
Boys, 17.05.2024 19:02 Uhr
0
Als ich hier angefangen habe waren gerade mal 200 bis 300 Kommentare ..jetzt fast 4 k haha
Boys
Boys, 17.05.2024 18:59 Uhr
0
Ich hab 20 k das reich 10 k bei 2.50 Euro und Rest durchlaufen lassen
j
jensbates, 17.05.2024 18:59 Uhr
0
@Lost_in_Space, also ich gönne sie dir 😅
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 17.05.2024 18:48 Uhr
0
Servus zusammen, ich habe eben nachgeschaut, mein teuerster EK bei diesem Papier war 2,65€ als Nachkaufpreis. Die will ich wiederhaben! 🤪💪
Vancouver
Vancouver, 17.05.2024 18:44 Uhr
0
wie schnell das jetzt mehr wird in meiner Defi Box -
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,67 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,36 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,96 %
8 HauptForum SK HYNIC -13,12 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,57 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,03 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,33 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
5 HauptForum SK HYNIC -13,12 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,72 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,76 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,66 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,57 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen