Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,49
EUR
-1,21 % -0,01
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
e
eierken,
18.05.2024 13:05 Uhr
4
Hey Männer. Was hatte ich prognostiziert? Ok war auch nicht schwer. Jetzt werden viele aufmerksam bei über 1 usd. Dann kann es sehr schnell gehen. Drin bleiben, nachkaufen und genießen. Prost an die Bierfreunde hier im Chat. Uns allen viel Glück.
v
vergeigt,
18.05.2024 10:39 Uhr
0
Danke Boba2.0, Ich schließe mich an. Tolle Truppe dieses Forum, prima
B
Boba2.0,
18.05.2024 8:42 Uhr
0
https://www.cboe.ca/en/live/security-activity/DEFI#!/chart
v
vergeigt,
18.05.2024 8:36 Uhr
0
Hallo in die Runde. Hat mir vielleicht jemand den Link zum Kurs in Kanada. Danke Euch. Weiterhin viel Erfolg
B
Boba2.0,
18.05.2024 8:22 Uhr
0
Die Fragen von Aufnahme schwer verständlich, habe das Gefühl dass die meisten das Geschäftsmodell noch gar nicht verstehen😆 der Anwesenden. Russel erwähnt immer wieder in den interview das ein Blackrock, Fidelity so ein Geschäftsmodell früher oder später versuchen aufzukaufen.
B
Boba2.0,
18.05.2024 8:20 Uhr
1
https://youtu.be/GNZ_zUzjLQ4?si=37J2kYhliH76Krfr
Investor webinar vor ein oder zwei Wochen. Ein paar "neue" Fakten. VC 3iq Position verkauft mit 800% Gewinn. Middle East im Juli, August sollten die ETPs platziert sein! Russel pushed share price. Vorstand, er und Familie kaufen😁. 2 Dollar sollen schnell erreicht werden für ein potentielles uplisting in US. Auditor Kosten dafür in US ungefähr eine million dollar.
Boys,
18.05.2024 3:41 Uhr
5
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/defi-technologies-inc-gibt-die-finanzergebnisse-fuer-q1-2024-bekannt-erzielt-sein-bisher-staerkstes-finanzquartal-mit-einem-rekordumsatz-von-13-4-millionen-c-einem-operativen-nettogewinn-von-5-3-13529839
Lost_in_Space,
17.05.2024 22:58 Uhr
0
Sind doch nur Zahlen 😉
H
Hubbraa,
17.05.2024 22:09 Uhr
0
Eine fette grüne Wochenkerze mit winzigen Docht 💪
H
Hubbraa,
17.05.2024 22:05 Uhr
3
Das war ne super Woche, von 0.80 CAD auf 1.05 CAD hoch , Schlusskurs der Woche 1.03 CAD
D
Dimaj,
17.05.2024 22:03 Uhr
0
1 CAD hat gehalten, schönes Wochenende euch allen
Senf44,
17.05.2024 21:29 Uhr
0
Prost und schönes Wochenende 🍺
E
j
jensbates,
17.05.2024 21:19 Uhr
4
Wir sind schon eine tolle Truppe, im ernst, ich wüsste auch nicht wann hier mal beleidigt wird. Ich finde euch Mega 💪
Hubbraa,
17.05.2024 20:55 Uhr
7
Das hier ist eines von den besten Börsen Forum , nur mal so am Rande erwähnt.👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,07 % | |
| 3 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 4 | Trump TMTG | -3,89 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,05 % | |
| 6 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,91 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 10 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,94 % | |
| 3 | Trump TMTG | -3,89 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,05 % | |
| 5 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,75 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 8 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,09 % | |
| 10 | bitcoin&gamestop | -1,56 % | Alle Diskussionen |