Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,49705 EUR
+1,38 % +0,00675
15:15:21 Uhr, Baader Bank
Kommentare 21.779
B
Boba2.0, 21.05.2024 19:14 Uhr
0

Waren gerade noch 9 Mio nach Q 1 ?

Jo da schaust
C
Cris11, 21.05.2024 19:14 Uhr
0

Sitzen scheinbar jetzt schon auf 36mio USD barmittel

Waren gerade noch 9 Mio nach Q 1 ?
Chris893
Chris893, 21.05.2024 19:14 Uhr
0
Hoffe das es mit den Anstieg so weiter läuft. Aussuchen sind ja super
Vancouver
Vancouver, 21.05.2024 19:10 Uhr
0
wenns läuft dann läufts - und ich hoffe es läuft so wie manches Getränk
B
Boba2.0, 21.05.2024 19:09 Uhr
0
Sitzen scheinbar jetzt schon auf 36mio USD barmittel
B
Boba2.0, 21.05.2024 19:08 Uhr
0
Wer war dabei beim Webinar? Der Ausblick ist zu geil um war zu sein!!
C
Cris11, 21.05.2024 19:07 Uhr
0

Auch in Bamberg wird man als Bes.offener alles finden 🤣🍻

Wenn ich dort wäre, würde ich auf das berühmte Pferd steigen 🐎😆
B
Boba2.0, 21.05.2024 19:07 Uhr
1

Und Boba führt uns durchs Webinar 😀 Angeblich 1. Halbjahr 55 Mio (USD oder CAD?) Gewinn.

Usd
C
Cris11, 21.05.2024 18:55 Uhr
0

Ich kenn mich da nämlich überhaupt nicht aus😅

Auch in Bamberg wird man als Bes.offener alles finden 🤣🍻
H
Hubbraa, 21.05.2024 18:55 Uhr
0

Und Boba führt uns durchs Webinar 😀 Angeblich 1. Halbjahr 55 Mio (USD oder CAD?) Gewinn.

👍Das wird ja immer mehr
C
Cris11, 21.05.2024 18:54 Uhr
0

Und Senf führt uns mal durch Bamberg, die Stadt der Brauereien 🍻😂

Und Boba führt uns durchs Webinar 😀 Angeblich 1. Halbjahr 55 Mio (USD oder CAD?) Gewinn.
H
Hubbraa, 21.05.2024 18:54 Uhr
0
Ich kenn mich da nämlich überhaupt nicht aus😅
Chris893
Chris893, 21.05.2024 18:53 Uhr
1
Wenn wir demnächst hier alle abgesahnt haben, dann könnten wir uns ja echt Mal auf paar Bier treffen 😉
H
Hubbraa, 21.05.2024 18:51 Uhr
0

Bald mit der neuen Mercedes E-Klasse. Er hat ja gesagt, er führt uns durch Heidelberg während wir die Fässer kippen.

Und Senf führt uns mal durch Bamberg, die Stadt der Brauereien 🍻😂
Vancouver
Vancouver, 21.05.2024 18:47 Uhr
0

Taxifahrer?🤔🚕

Ok Lost - dann muss er geduldig sein eigentlich 😏
C
Cris11, 21.05.2024 18:45 Uhr
1

Taxifahrer?🤔🚕

Bald mit der neuen Mercedes E-Klasse. Er hat ja gesagt, er führt uns durch Heidelberg während wir die Fässer kippen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,93 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,41 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,58 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +1,52 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,37 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,40 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 VW Hauptdiskussion -2,54 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen