Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,496 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
Bold78
Bold78, 22.05.2024 16:55 Uhr
0

Du musst Eier haben

Sagt doch der Username 😅
D
Dimaj, 22.05.2024 16:52 Uhr
0

Eierken hat über 600k Ja 672.000 Stück und kein Stück wird verkauft. Uns allen eine gute Zeit, denn die wird’s geben.

Du musst Eier haben
e
eierken, 22.05.2024 16:52 Uhr
0
Verstehe ich immer noch nicht. Geht nicht. Kann nur kopieren, iPhone
A
Alexstar123, 22.05.2024 16:48 Uhr
0
Alles Stabil bis jetzt .....600 k Stück....Alter Vater .....Geil 🤪🚀🚀🚀🤑
e
eierken, 22.05.2024 16:47 Uhr
0
Danke
e
eierken, 22.05.2024 16:47 Uhr
0
Ah ok. Ich Versuch mal
D
Dimaj, 22.05.2024 16:35 Uhr
1

Wie kopiert ihr etwas, dass es als Blase zusehen ist? Kriege das nicht hin

Auf Kommentar gedrückt bleiben dann auf Antworten
Vancouver
Vancouver, 22.05.2024 16:35 Uhr
0
die Blase ist voller Bier -
e
eierken, 22.05.2024 16:24 Uhr
0
Wie kopiert ihr etwas, dass es als Blase zusehen ist? Kriege das nicht hin
M
Mirager1, 22.05.2024 16:22 Uhr
0
Wow so viele ,da komm ich auch nicht ran👌
e
eierken, 22.05.2024 16:21 Uhr
0
Eierken hat über 600k Ja 672.000 Stück und kein Stück wird verkauft. Uns allen eine gute Zeit, denn die wird’s geben.
Vancouver
Vancouver, 22.05.2024 16:16 Uhr
0
600k also täglich 5-stellig - fun fun fantastic -
C
Cris11, 22.05.2024 16:07 Uhr
0
Will nicht nutzlos rumsitzen, helf euch vorher beim Fässer leeren 🍺🍻😂
H
Hubbraa, 22.05.2024 16:04 Uhr
0

Eierken hat über 600k.

Ich glaub ich geh auch abspülen
C
Cris11, 22.05.2024 16:03 Uhr
1

Normalerweise, wenn die Aktie bei drei Euro ist, musst du ein Zelt mieten und uns alle einladen zum Bier trinken und grillen. Du hast die meisten Aktin😂😂😂😂

Eierken hat über 600k.
Vancouver
Vancouver, 22.05.2024 16:00 Uhr
0
immer noch ein weiter Weg -bei den einen geht täglich 4 -stellig nach oben bei den andern nur 1-stellig 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen