Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,494 EUR
-0,40 % -0,002
11:09:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
Flow123
Flow123, 12.06.2024 14:16 Uhr
0
Verstehe nicht weshalb man hier nicht normal miteinander umgeht
S
Skyscrabber, 12.06.2024 14:12 Uhr
0
Wär ich auch dabei oder in TG oder WA
J
Jackomo, 12.06.2024 14:11 Uhr
1
Ich fand's auch Klasse hier.... wenn neu, dann bitte eine Einladung schicken...
Boys
Boys, 12.06.2024 14:04 Uhr
1

Der ist auch nicht mehr hier!

Warum ? Wenn du was neues aufmachst kannst du mich einladen wenn du willst
S
Skyscrabber, 12.06.2024 14:01 Uhr
0
Joh, fand es auch schade. Speziell weil viele auch schon mehrere Jahre dabei sind
D
Digifunk, 12.06.2024 13:58 Uhr
0
Das ist sehr ärgerlich...ich hoffe es gab keine Beleidigungen oder so...vlt ergibt sich ein neues Forum....war doch sehr informativ von euch gescheiten Leuten
B
BettyBoo, 12.06.2024 13:56 Uhr
0
Schade, gibt es jetzt einen Ersatzkanal von dir?
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 12.06.2024 13:54 Uhr
0

Oh, das ist aber echt ärgerlich. Hubbraa, kannst du das neu installieren?

Der ist auch nicht mehr hier!
G
Geranie, 12.06.2024 13:52 Uhr
0
Oh, das ist aber echt ärgerlich. Hubbraa, kannst du das neu installieren?
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 12.06.2024 13:43 Uhr
2
ICH VERLASSE DAS FORUM UND ERKLÄRE ES FÜR GESCHLOSSEN BZW. FÜHRERLOS. WER EINEN ARSCH IN DER HOSE HAT MACHT EIN NEUES FORUM. SCHADE - SO KURZ VOR DEM 5000sten BEITRAG. So long, euer Lost in Space ——
H
Hubbraa, 12.06.2024 12:59 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Noch mehr als überflüssig in einen Börsenforum,
H
Hubbraa, 12.06.2024 12:58 Uhr
1

Das war hier bis unters Dach gepusht. Endlich war ich mal dabei 😎

Überflüssiger Beitrag
G
Geranie, 12.06.2024 12:58 Uhr
0

https://youtu.be/NWUPC7QaeyM?si=BeEnC6iigNFTrb8x

Echt stark, damit untermauert er charttechnisch die Analyse von Erik Jackson
J
Jackomo, 12.06.2024 12:05 Uhr
0

https://youtu.be/NWUPC7QaeyM?si=BeEnC6iigNFTrb8x

Wow 👍👍👍
b
btc_weeknd, 12.06.2024 11:32 Uhr
0

https://youtu.be/NWUPC7QaeyM?si=BeEnC6iigNFTrb8x

Cooler Typ. Sachliche chartanalys
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
2 VW Hauptdiskussion -2,55 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,14 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,43 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,90 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,62 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
10 Battalion -6,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
2 VW Hauptdiskussion -2,18 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,90 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
8 Battalion -8,66 %
9 TUI Hauptforum +0,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
Alle Diskussionen