Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4965 EUR
+0,10 % +0,0005
15:15:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 21.779
b
btc_weeknd, 12.06.2024 14:37 Uhr
0
15:30 Uhr wird es wohl steigen wie es aussieht nehme ich ab ;-)
j
jensbates, 12.06.2024 14:37 Uhr
0
Ich hoffe doch, bitte bleibt. Ihr seid langsam echt teil meines Alltags geworden. Fände ich schade. Also wenn es geht bleibe ich hier
J
Jackomo, 12.06.2024 14:34 Uhr
0
Moment ! Das Forum läuft doch... Infos zu DeFi und Chatten, kann man doch hier weiter machen... oder ?
B
BörsenWilli, 12.06.2024 14:30 Uhr
0
**** habe ich gerade eröffnet, könnt ihr gerne beitreten um Informationen auszutauschen
T
Tor, 12.06.2024 14:29 Uhr
0
Ich wäre auch gerne dabei bitte einladen 😀
P
Polarbär18, 12.06.2024 14:27 Uhr
0
Falles es ein neues Forum gibt oder TG / WA, wäre ich gerne auch dabei um keine Informationen zum Unternehmen zu verpassen :)
Flow123
Flow123, 12.06.2024 14:16 Uhr
0
Verstehe nicht weshalb man hier nicht normal miteinander umgeht
S
Skyscrabber, 12.06.2024 14:12 Uhr
0
Wär ich auch dabei oder in TG oder WA
J
Jackomo, 12.06.2024 14:11 Uhr
1
Ich fand's auch Klasse hier.... wenn neu, dann bitte eine Einladung schicken...
Boys
Boys, 12.06.2024 14:04 Uhr
1

Der ist auch nicht mehr hier!

Warum ? Wenn du was neues aufmachst kannst du mich einladen wenn du willst
S
Skyscrabber, 12.06.2024 14:01 Uhr
0
Joh, fand es auch schade. Speziell weil viele auch schon mehrere Jahre dabei sind
D
Digifunk, 12.06.2024 13:58 Uhr
0
Das ist sehr ärgerlich...ich hoffe es gab keine Beleidigungen oder so...vlt ergibt sich ein neues Forum....war doch sehr informativ von euch gescheiten Leuten
B
BettyBoo, 12.06.2024 13:56 Uhr
0
Schade, gibt es jetzt einen Ersatzkanal von dir?
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 12.06.2024 13:54 Uhr
0

Oh, das ist aber echt ärgerlich. Hubbraa, kannst du das neu installieren?

Der ist auch nicht mehr hier!
G
Geranie, 12.06.2024 13:52 Uhr
0
Oh, das ist aber echt ärgerlich. Hubbraa, kannst du das neu installieren?
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 12.06.2024 13:43 Uhr
2
ICH VERLASSE DAS FORUM UND ERKLÄRE ES FÜR GESCHLOSSEN BZW. FÜHRERLOS. WER EINEN ARSCH IN DER HOSE HAT MACHT EIN NEUES FORUM. SCHADE - SO KURZ VOR DEM 5000sten BEITRAG. So long, euer Lost in Space ——
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,94 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,73 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,58 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +1,73 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,32 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
9 VW Hauptdiskussion -2,59 %
10 Novo Nordisk nach Split -1,59 %
Alle Diskussionen