Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,488 EUR
-1,61 % -0,008
08:24:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
J
Jackomo, 12.06.2024 14:37 Uhr
0
Kurs Zieht an !!!!!!!!!!!
b
btc_weeknd, 12.06.2024 14:37 Uhr
0
15:30 Uhr wird es wohl steigen wie es aussieht nehme ich ab ;-)
j
jensbates, 12.06.2024 14:37 Uhr
0
Ich hoffe doch, bitte bleibt. Ihr seid langsam echt teil meines Alltags geworden. Fände ich schade. Also wenn es geht bleibe ich hier
J
Jackomo, 12.06.2024 14:34 Uhr
0
Moment ! Das Forum läuft doch... Infos zu DeFi und Chatten, kann man doch hier weiter machen... oder ?
B
BörsenWilli, 12.06.2024 14:30 Uhr
0
**** habe ich gerade eröffnet, könnt ihr gerne beitreten um Informationen auszutauschen
T
Tor, 12.06.2024 14:29 Uhr
0
Ich wäre auch gerne dabei bitte einladen 😀
P
Polarbär18, 12.06.2024 14:27 Uhr
0
Falles es ein neues Forum gibt oder TG / WA, wäre ich gerne auch dabei um keine Informationen zum Unternehmen zu verpassen :)
Flow123
Flow123, 12.06.2024 14:16 Uhr
0
Verstehe nicht weshalb man hier nicht normal miteinander umgeht
S
Skyscrabber, 12.06.2024 14:12 Uhr
0
Wär ich auch dabei oder in TG oder WA
J
Jackomo, 12.06.2024 14:11 Uhr
1
Ich fand's auch Klasse hier.... wenn neu, dann bitte eine Einladung schicken...
Boys
Boys, 12.06.2024 14:04 Uhr
1

Der ist auch nicht mehr hier!

Warum ? Wenn du was neues aufmachst kannst du mich einladen wenn du willst
S
Skyscrabber, 12.06.2024 14:01 Uhr
0
Joh, fand es auch schade. Speziell weil viele auch schon mehrere Jahre dabei sind
D
Digifunk, 12.06.2024 13:58 Uhr
0
Das ist sehr ärgerlich...ich hoffe es gab keine Beleidigungen oder so...vlt ergibt sich ein neues Forum....war doch sehr informativ von euch gescheiten Leuten
B
BettyBoo, 12.06.2024 13:56 Uhr
0
Schade, gibt es jetzt einen Ersatzkanal von dir?
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 12.06.2024 13:54 Uhr
0

Oh, das ist aber echt ärgerlich. Hubbraa, kannst du das neu installieren?

Der ist auch nicht mehr hier!
G
Geranie, 12.06.2024 13:52 Uhr
0
Oh, das ist aber echt ärgerlich. Hubbraa, kannst du das neu installieren?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,15 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,72 %
4 Ast Space Mobile -1,00 %
5 Dax Prognose +0,15 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,97 %
7 TUI Hauptforum +0,20 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,33 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
2 INTEL Hauptdiskussion +4,96 %
3 Ast Space Mobile -0,43 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,96 %
5 TUI Hauptforum +0,20 %
6 BMW Hauptdiskussion +1,83 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen