Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,4915
EUR
-0,91 % -0,0045
12:32:46 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
Berli2019,
12.06.2024 16:15 Uhr
0
Wir müssten eigentlich gute Laune haben. Warum seit ihr denn so emotional? Wenn alle in ein neues Forum wechseln wollen, können wir doch auch hier bleiben. Ich verstehe das nicht. Ich habe gerne bei euch mitgelesen und halte meine Aktien auch schon seit 3 Jahren!
J
Bentho86,
12.06.2024 16:13 Uhr
0
Eine Einladung würde auch ich gerne Entgegennehmen da es hier bis vor kurzem echt informativ und vorallem gesittet war.
Arvalon,
12.06.2024 16:11 Uhr
0
@Jackomo: Wir sind auf dem besten Weg dahin, und Du könntest mit 1,60 EUR richtig liegen *-*.
S
Skyfire2014,
12.06.2024 16:09 Uhr
0
Ich schließe mich ebenfalls an und würde mich auch über eine Einladung freuen
B
Bohnanza,
12.06.2024 16:07 Uhr
0
Ich würde mich auch über eine Einladung freuen.
J
Jackomo,
12.06.2024 16:00 Uhr
0
Falls closed, dann bin ich gerne auch dabei...
A
Arvalon,
12.06.2024 15:57 Uhr
0
Falls ein neues Forum entsteht, würde ich mich auch über eine Einladung freuen. Uns allen weiterhin viel Erfolg :-)
G
Guerilla_Dave,
12.06.2024 15:50 Uhr
0
Ich mich auch
B
Bohnanza,
12.06.2024 15:49 Uhr
0
Ich würde mich auch über eine Einladung freuen.
J
Jackomo,
12.06.2024 15:38 Uhr
3
Heute über 1,60 Wetten ? 😃
xkaix,
12.06.2024 15:37 Uhr
8
Wir sind doch hier nun einige, die hier seit Jahren mit dabei sind. Ich überlese die ganzen Klugscheisser einfach, ist es nie etwas gehaltvolles dabei und die liebe Seele hat Ruhe.
Denke wir sollten schon hierbleiben, diese Leutchen mit ihrer „Expertise“ erledigen sich doch meist recht schnell von allein… erfahrungsgemäß… ;)
M
Match,
12.06.2024 15:36 Uhr
1
Falls ein neues Forum entstehen sollte bitte ich um Aufnahme.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 2 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 6 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,89 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 5 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,89 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,09 % | |
| 10 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -2,82 % | Alle Diskussionen |