Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,4915
EUR
-0,91 % -0,0045
12:32:46 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
J
Jackomo,
12.06.2024 17:43 Uhr
0
Habe mal (nur) den Kursgewinn rausgeholt... will sehen wie Morgen Mittag der Kurs ist... verkauft Anteil 1,57.... sollte der Kurs Morgen mittags unter 1,30 sein dann setzte ich den Gewinn wieder ein 🤭
b
btc_weeknd,
12.06.2024 17:12 Uhr
0
Wenn heute abend überraschen der Zins gesenkt wird, sehen wir morgen ebenso einen sehr grünen Tag
b
btc_weeknd,
12.06.2024 17:11 Uhr
0
Inflation gesunken, arbeitslosenzahl rauf. Bedeutet gute Chancen auf Zinssenkung. Bedeutet risk on und mehr Kapital. Vorallem kleine Aktien gehen dann steil
Boys,
12.06.2024 17:08 Uhr
0
Warum steigt der Kurs auf einmal ??
J
Jackomo,
12.06.2024 17:01 Uhr
1
2te Stufe gezündet 😀
J
Jackomo,
12.06.2024 17:00 Uhr
0
😁😁😁😁
Boys,
12.06.2024 16:59 Uhr
0
Schau euch mal den Kurs an 😍😍😍😍
J
Jandreas,
12.06.2024 16:57 Uhr
0
🙋♂️ Yep, so ist es bei mir auch. Konstruktive vernünftige Beiträge, guter Austausch untereinander so macht es Spaß und so kann man auch Geld verdienen. Als mit so manchem Holzkopf und Fake Profil Basher
E
Esox_lucius,
12.06.2024 16:55 Uhr
0
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ihr mich einladen würdet. Habe bisher wenig Börsen-Erfahrung und war daher nur stiller Mitleser gewesen, aber ich schätze eure Expertise sehr. Vielen Dank für die vielen wertvollen Infos.
Chris893,
12.06.2024 16:50 Uhr
0
Ich würde mich auch über eine Einladung zum neuen Forum freuen.
Ich schätze eure Beiträge und Analysen sehr.
Vancouver,
12.06.2024 16:41 Uhr
0
ich glaube Boba weiss sehr viel und hatte gute Connections über den Teich - - vllt. will er euch nur schützen , damit ihr nicht abhebt.
Berli2019,
12.06.2024 16:38 Uhr
0
Ich hätte natürlich auch gerne den Zugang zum neuen Forum 😀.
H
HarryLarry,
12.06.2024 16:30 Uhr
1
Ich auch 🙋wobei es hier ja auch wieder besser werden könnte
YNWA,
12.06.2024 16:29 Uhr
0
Neues Forum? . Bitte einladen - bin zwar nur stiller Mitleser, aber die Beiträge schätze ich sehr!
G
Guerilla_Dave,
12.06.2024 16:21 Uhr
2
Ich verstehs auch nicht ganz ^^
Aber der News Flow von unseren Leadern ist einfach der Wahnsinn und wenn die hier nicht mehr weitermachen muss man mitgehen um am Ball zu bleiben 😅
U
Unbekannt76,
12.06.2024 16:19 Uhr
0
Ich komme einfach nicht zum Nachkauf...hatte auf eine längere Korrektur gehofft^^
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,28 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,06 % | |
| 8 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 10 | Space X | -1,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,06 % | |
| 6 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 8 | Space X | -1,76 % | |
| 9 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,09 % | Alle Diskussionen |