Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,508
EUR
+3,61 % +0,018
16:33:44 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 21.779
J
Jackomo,
12.06.2024 20:54 Uhr
0
Ich mache es so, Kursgewinn vorhanden dann Anteile verkaufen im Wert des Kursgewinn
e
eierken,
12.06.2024 20:34 Uhr
5
Kein Stück geht raus, die Reise ist noch lange nicht zu Ende. Uns allen viel Glück
A
Arvalon,
12.06.2024 20:10 Uhr
0
@Jackomo: Damit hat ich nun nicht gerechnet, dass die 1,60 Euro heute noch geknackt werden😅. Umso schöner war eben der Blick auf den Kurs🥰💎🍀. Für uns alle weiterhin einen guten Kursverlauf und einen schönen Abend 🤗
J
kryptomania,
12.06.2024 19:38 Uhr
0
servus Leute, sagt mal... an welcher Börsenplatz am besten verkaufen? und welche Uhrzeit ists sinnvoll?
Keineahnungaberegal,
12.06.2024 19:34 Uhr
0
Sollten mal ne News mit KI rausbringen...dann fliegt das Ding von alleine 😂
Flow123,
12.06.2024 19:12 Uhr
0
https://www.presseportal.de/pm/171105/5794901
Flow123,
12.06.2024 19:11 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/GNW-Adhoc-DeFi-Technologies-kuendigt-Einfuehrung-von-Core-Chain-Validator-Node-zur-Teilnahme-an-Netzwerkkonsens-und-Staking-an-und-setzt-1498-BTC-ein/36160474
Chef_Sache,
12.06.2024 19:10 Uhr
0
Mit Anlauf heute 😉
b
btc_weeknd,
12.06.2024 18:58 Uhr
0
Für die paar people in Europa. Diese Grenzen wie 2,00 sind eher beim Dollar wichtig.
J
Boys,
12.06.2024 18:42 Uhr
0
Ich hoffe wir sehen die 1,50 nicht mehr wenn es auf 2 steigt ..
btc_weeknd,
12.06.2024 18:41 Uhr
0
Niemand guckt auf den Euro Wert.... falls du den Euro wert meinst
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,53 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,23 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -11,55 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,15 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,10 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,64 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,15 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,53 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,34 % | Alle Diskussionen |