Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,457 EUR
-6,73 % -0,033
09:32:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
J
Jackomo, 15.06.2024 15:59 Uhr
0
Lag ich ja wieder richtig... Kurs war etwas über 2€ darauf hin wurden Gewinnmitnahmen ausgelöst und nun geht es von 1,87€ auf 2,50€... die Frage ist nun wann wäre die nächste Gewinnmitnahme ? Bei 2,50 oder 3€ 🤔🤔🤔
Bonsaifan
Bonsaifan, 15.06.2024 15:45 Uhr
1
Ist tatsächlich ne tolle Einnahmequelle 🤑
Boys
Boys, 15.06.2024 15:34 Uhr
0
Gab es schon irgendeine Prognose für die nächsten Quartalszahlen?
G
Geranie, 14.06.2024 22:29 Uhr
5
Wenn DeFi Alpha weiter performt, dann wird es der Wahnsinn
G
Guerilla_Dave, 14.06.2024 22:18 Uhr
5

Was ist das Ziel im Kurs aus eurer Sicht?

Also ich gehe wirklich von 2 stelligen Kursen (noch heuer) aus ☺️ Mittlerweile gibt es genug lesenswertes, worin defi tech hoch gelobt wird Wir machen alles richtig und sind auf einem guten Weg ☺️ Uns allen viel Glück 📈
J
Jackomo, 14.06.2024 22:01 Uhr
1

Deutschland zerlegt Schottland 😂😝😝

Und DeFi zerlegt die Börse 🤣🤣🤣🤣🤣
DocM
DocM, 14.06.2024 21:57 Uhr
0
Was ist das Ziel im Kurs aus eurer Sicht?
Chef_Sache
Chef_Sache, 14.06.2024 21:56 Uhr
1
2,12€ ist immer noch der nächste halt
Chef_Sache
Chef_Sache, 14.06.2024 21:56 Uhr
1
Hier geht’s noch weiter
Boys
Boys, 14.06.2024 21:49 Uhr
0
Deutschland zerlegt Schottland 😂😝😝
M
Mirager1, 14.06.2024 21:40 Uhr
1
Schönes we. Auf noch eine gute nächste Woche 😇😊
G
Geranie, 14.06.2024 21:19 Uhr
2
2,03 Dollar erreicht, das war das Ziel 😉
J
Jackomo, 14.06.2024 21:03 Uhr
0

Jetzt Ruhe spielt fängt an haha

👍👍👍🤣🤣🤣
Boys
Boys, 14.06.2024 20:53 Uhr
0
Jetzt Ruhe spielt fängt an haha
Pangu
Pangu, 14.06.2024 20:32 Uhr
1
Auch von mir ein schönes Wochenende! Möge die Macht mit uns sein 😀🍾
Chris893
Chris893, 14.06.2024 20:29 Uhr
1
Ebenfalls von mir auch ein schönes Wochenende 👋
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,02 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,29 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,57 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,25 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,83 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,73 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,71 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,25 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
6 VW Hauptdiskussion -2,77 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,38 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
9 HauptForum SK HYNIC -10,88 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen