Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,49 EUR
-1,21 % -0,01
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
K
Keineahnungaberegal, 17.06.2024 12:56 Uhr
1
Und hier nochmals das Geschäftsmodell https://youtu.be/lp-ZKA8smRw?si=M194LZN67-OoMwI6
G
GuteFragw, 17.06.2024 12:54 Uhr
1
hier noch ein interessanter Artikel zu den Q1 2024 Zahlen. Der Ausblick gefällt mir besonders. https://seekingalpha.com/article/4694910-defi-technologies-inc-deftf-q1-2024-earnings-call-transcript
M
MeMa, 17.06.2024 12:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was hat DEFI mit Geothermie zu tun?
K
Keineahnungaberegal, 17.06.2024 12:49 Uhr
0
Falls jemand was sicheres möchte 😁 https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/paukenschlag-am-kryptomarkt---digitale-monetaere-photosynthese---die-deutsche-telekom-wird-bitcoin-minen-/4475164/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
ReverseSplitt
ReverseSplitt, 17.06.2024 12:28 Uhr
0
Was für ein Kurs hat eigentlich Defis Tochterunternehmen? Wenn ich suche, da sehe ich mehrere. Kann jemand weiterhelfen?
M
MeMa, 17.06.2024 12:25 Uhr
2
Gefahr eines Rücksetzers steigt stark an.
M
MeMa, 17.06.2024 12:24 Uhr
1
15uhr30 wird spannend
M
Mirager1, 17.06.2024 12:20 Uhr
0
Oh ha 😇🚀
M
MeMa, 17.06.2024 12:20 Uhr
0
Jetzt kommt die FOMO.
Boys
Boys, 17.06.2024 12:19 Uhr
0
Ich hab’s noch gesagt, die zieht komplett durch bis drei Euro und dann gibt’s im kräftigen Rücksetzer aber nicht unter zwei Euro. Das war’s.
e
erkanbe, 17.06.2024 12:19 Uhr
0
Was ist den hier los 🚀 gibt es einen Grund ?
P
Pfleger_Benjamin, 17.06.2024 12:18 Uhr
0
Vielen lieben Dank euch 🧠🙏🏽✍️für die zahlreichen Spenden an Erfahrungen bzw. Rückmeldungen.
G
Geranie, 17.06.2024 12:07 Uhr
1
https://www.tradegate.de/
b
btc_weeknd, 17.06.2024 12:07 Uhr
1

Bin vorhin mit einem EK 2,47€ rein, wieviel Kritik muss ich mir jetzt von euch anhören?🙂‍↕️Wielange haltet ihr? Lg

Gute Entscheidung, musst aber ggf im minus aushalten die nächsten Wochen. Bin seit 2021 dabei, nachgekauft bei 6 Cent :-). Und halte derzeit noch
Flow123
Flow123, 17.06.2024 12:07 Uhr
1

Bin vorhin mit einem EK 2,47€ rein, wieviel Kritik muss ich mir jetzt von euch anhören?🙂‍↕️Wielange haltet ihr? Lg

Spätestens am ATH steigt die Gefahr für ein Rücksetzer stark an. Wichtig wird 15:30 Uhr. Ob da Gewinne mitgenommen werden oder der Kurs sich hält
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen