Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,508
EUR
+2,42 % +0,012
16:33:44 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
M
D
Demokrator,
18.06.2024 9:45 Uhr
0
? Market Cap (intraday): 899.747M, ist da Futter drunter oder auch Luft ?
Quelle:
https://finance.yahoo.com/quote/DEFI.NE/
G
Gast-754682600,
18.06.2024 9:43 Uhr
0
Hexensabbat
M
MeMa,
18.06.2024 9:33 Uhr
0
Nicht so wild
Wer jetzt nicht einsteigt will nichts von DEFI wissen.
Morgen drehen wir wieder.
Teffie,
18.06.2024 9:24 Uhr
2
nach dem Anstieg ist es doch auch nur normal das es jetzt korrigiert ich denke zwischen 1,50-1,70 könnte man ein Kauflimit setzen.
Mal sehen wie weiter die Holzfäller es nachher runterprügeln.
m
mannomax,
18.06.2024 9:21 Uhr
0
leider fällt SOL grad auch , nur ( noch ) nicht so stark
m
mannomax,
18.06.2024 9:21 Uhr
0
am 10.06 noch für 1,35 gekauft- schätze mal die 1,50-1,70 sind realistisch
Touames,
18.06.2024 9:12 Uhr
0
Wir waren heute schon kurz davor wenn ab 15.30 nicht die große Einkaufswelle kommt wird heute wohl eher ein konsolidierungstag
Touames,
18.06.2024 9:09 Uhr
0
Auch wenn ich das langfristig auch so sehe das wir weiter hoch gehen wenn der Markt stabil bleibt aber für mich eher bis 5€ die Zwanzig sind schon erst mal weit weg meiner Meinung nach
W
Watopia,
18.06.2024 9:07 Uhr
2
1,60 bis 1.70, mit etwas Glück aber nur 1,70 - 1,90 Euro. Einstieg heute sehe ich als sehr mutig an, nach der Reaktion der Kanadier gestern. Ich denke, Seitenlinie und beobachten ist derzeit eine gute Taktik. Wer drin ist, bleibt drin. Neueinstieg nur für Mutige, und mit keinem Geld was dringend benötigt wird.
Ich hoffe, diese Spitze in 2024 endet nicht genau so wie die Spitzen 2021 und 2022.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,53 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,23 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -11,55 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,97 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,28 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,60 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,15 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,39 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,33 % | Alle Diskussionen |