Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4655 EUR
-2,10 % -0,0100
12:20:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
Fero83
Fero83, 13.08.2024 19:42 Uhr
0
Morgen bin ich echt gespannt. Gute Zahlen, wenn ja, sell the news oder Pump. Fragen über Fragen.Habe nach börsen schluss gehört morgen mit den Zahlen
k
knollo9, 13.08.2024 18:47 Uhr
0
Moin, kann mir jemand auf die Schnelle bitte sagen, wann morgen die Zahlen veröffentlicht werden? Danke schon mal
M
Mirager1, 13.08.2024 11:02 Uhr
0
Moin. Na wenn vor den Zahlen nachlegen
Devilshand81
Devilshand81, 13.08.2024 10:32 Uhr
0
Moin moin , was meint ihr heute nachlegen vor den Zahlen oder auf morgen warten ?
M
MeMa, 12.08.2024 19:15 Uhr
0
Habe ich schon erwähnt das grün meine Lieblingsfarbe ist. Wollte ich nur mal los werden. Auf eine gute Woche.
M
Match, 12.08.2024 17:12 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18370909-defi-technologies-subsidiary-valour-inc-announces-rebalancing-of-the-valour-digital-asset-basket-10-vdab10-and-the-stoxx-bitcoin-suisse-index
G
Gast-754682600, 12.08.2024 14:19 Uhr
0
Quartalszahlen kommen Mittwoch
Popgun
Popgun, 12.08.2024 12:20 Uhr
0
Quartalszahlen. 🫠
M
Mirager1, 12.08.2024 12:17 Uhr
0
So was steht an die woche?😊
Touames
Touames, 09.08.2024 21:51 Uhr
0
Habe eigentlich erwartet dass vor den Zahlen heute ein bisschen defi Freitag ist
Touames
Touames, 09.08.2024 21:45 Uhr
1

Stimmt nicht der Dollar würde locker reichen - zu mal verdienen Sie nen Haufen Schotter

So einfach ist es leider nicht
i
istesschonsoweit, 09.08.2024 20:31 Uhr
0

Außerdem ist defi noch zu billig dafür

Stimmt nicht der Dollar würde locker reichen - zu mal verdienen Sie nen Haufen Schotter
i
istesschonsoweit, 09.08.2024 20:30 Uhr
0
Eine Nasdaq Listing dauert ca.6-12 Monate! Daher wichtig zu wissen wann der Antrag gestellt wurde!
Case39
Case39, 09.08.2024 20:18 Uhr
0
Würde eine NASDAQ Notierung, sich auf den Aktienbesitz auswirken?
Touames
Touames, 09.08.2024 19:59 Uhr
1
Außerdem ist defi noch zu billig dafür
Touames
Touames, 09.08.2024 19:58 Uhr
0
DeFi Technologies plant eine Notierung an der NASDAQ, befindet sich jedoch derzeit noch im Prozess der Vorbereitung. Das Unternehmen hat mehrere Schritte unternommen, um die Voraussetzungen für eine Notierung zu erfüllen, darunter die Einreichung eines Formulars 40-F bei der SEC und die Ernennung von Beratern für den Börsengang. Ein konkretes Datum für die Notierung wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,64 %
4 Germany 40 Prognose -1,00 %
5 IPO CSG -6,45 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,36 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 VW Hauptdiskussion -1,64 %
3 IPO CSG -6,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,93 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,93 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,13 %
Alle Diskussionen