Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,4538
EUR
+3,00 % +0,0132
14:13:15 Uhr,
Gettex
Kommentare 21.779
M
MeMa,
16.08.2024 15:50 Uhr
1
Also kann man auch sagen günstiger wird es nicht mehr!
s
sefket,
16.08.2024 15:23 Uhr
6
$DEFTF Die angekündigten Ergebnisse sind außergewöhnlich und die Zukunft sieht sogar noch besser aus. Die Geschäftsleitungen kennen ihren Job und sind sich auch der Short-Seller und Manipulatoren sehr bewusst. Also, überhaupt keine Sorge!! Tatsächlich haben Short-Seller viele Möglichkeiten, eine Aktie zu manipulieren, darunter:
1. Die Anleger mit allen Mitteln erschrecken oder enttäuschen.
2. Beim Aufpumpen der Aktie übertreiben, um grundlose Aufregung zu erzeugen.
3. Versuchen, das Vertrauen der Anleger in die Geschäftsleitung zu zerstören.
Dem Unternehmen geht es in jeder Hinsicht besser als erwartet! Das Unternehmen wächst auf einem soliden Hintergrund mit genügend Vielfalt, um verschiedenen Szenarien zu begegnen. Vergessen Sie nicht, dass sie einen großen Teil ihres Umsatzes durch die Marktvolatilität erzielt haben!!
Dies ist also kein Finanzratschlag, sondern meine eigene Meinung: Wir werden in den nächsten Quartalen viel bessere Ergebnisse erzielen. Ich denke, nächstes Jahr wird dieses Unternehmen 10x größer sein, wenn es nicht verkauft wird (Übernahme), und eine Übernahme könnte sogar noch besser sein!
s
O
Offenesfenster,
16.08.2024 13:35 Uhr
0
Hallo Dili
Und da sind wir wieder bei der Glaskugel....
Was ich ganz gut finde:
Ist Kai Hoss / Bitcoin .
YouTube Videokanal.
Der hat am 06.08.ein Video über 58min 59sek gemacht.
Da werden ganz viele nebensächlich Gründe ,warum Defi steigt oder fällt erzählt.
Mal abgesehen von der eigen Performance
O
Offenesfenster,
16.08.2024 13:33 Uhr
0
Der Kai ist aber auch kein Gott, erklärt aber mit viel Hintergrund Recherchen, seine Meinung erkärt
Werbung
80 % über Börsenkurs
O
Offenesfenster,
16.08.2024 13:23 Uhr
0
Hallo Dilitek,
Und da sind wir wieder bei der Glaskugel....
Was ich ganz gut finde:
Ist Kai Hoss / Bitcoin .
YouTube Videokanal.
Der hat am 06.08.ein Video über 58min 59sek gemacht.
Da werden ganz viele nebensächlich Gründe ,warum Defi steigt oder fällt erzählt.
Mal abgesehen von der eigen Performance
GuteFragw,
16.08.2024 9:14 Uhr
0
Weiß jemand wo ich den zoom call zu den Q2 Zahlen anschauen kann ? Hat jemand ein Video gemacht?
Ase,
16.08.2024 7:21 Uhr
0
Guten!
Wenn der Bitcoin mitspielt und nicht so wie gestern einfach abdreht.😉
Devilshand81,
16.08.2024 7:19 Uhr
1
Moin moin
Heute DeFi Freitag ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,02 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,49 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -2,70 % | |
| 7 | Investmentchancen | -1,06 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,02 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,70 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,20 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,02 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -3,02 % | |
| 7 | Investmentchancen | -1,06 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -9,73 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,35 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,00 % | Alle Diskussionen |