Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,428 EUR
-4,89 % -0,022
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
Ase
Ase, 28.08.2024 8:03 Uhr
0
Jemand mit sehr großen Vertrauen In Defi und einem noch größeren Geldbeutel.☺️
L
LouBas, 28.08.2024 8:00 Uhr
2
Und dann auch noch zu dem Kurs…da hat jemand Vertrauen
Teffie
Teffie, 28.08.2024 7:53 Uhr
0
Gestern Abend in Stuttgart 21:47:05 2,060 EUR 100.000 wer kauft Bitte 100 000 Stück???
Teffie
Teffie, 28.08.2024 7:52 Uhr
0
Guten Morgen!
Case39
Case39, 28.08.2024 7:38 Uhr
0

Auf jeden Fall! Wobei ich mich ein bisschen ärger, zu früh (in etwa bei 1,90€) nachgekauft zu haben

1,90€ empfinde ich ebenfalls als schlechten Nachkaufpunkt.
M
MeMa, 28.08.2024 7:09 Uhr
0
Mal schauen wie es heute läuft
L
LouBas, 28.08.2024 6:51 Uhr
0
Auf jeden Fall! Wobei ich mich ein bisschen ärger, zu früh (in etwa bei 1,90€) nachgekauft zu haben
M
MeMa, 28.08.2024 6:44 Uhr
1
Das war stark gestern!
Chris893
Chris893, 27.08.2024 22:09 Uhr
0
Stimmt. Ein zu schneller Anstieg ist auch nicht gesund
G
Gast-766310600, 27.08.2024 22:04 Uhr
0

Klar. Ich bin hier ganz entspannt. Wir werden hier noch viel höhere Kurse sehen.

erst nochmal bitte tiefere kurse
Chris893
Chris893, 27.08.2024 21:52 Uhr
0

Na, habt ihr heute alle Nerven gezeigt und gehalten? Hat sich definitiv gelohnt.

Klar. Ich bin hier ganz entspannt. Wir werden hier noch viel höhere Kurse sehen.
PeterPano
PeterPano, 27.08.2024 21:40 Uhr
4

Na, habt ihr heute alle Nerven gezeigt und gehalten? Hat sich definitiv gelohnt.

Immer ruhig Blut und entspannt abwarten😜 meine bekommt so schnell niemand….
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 27.08.2024 21:39 Uhr
1
Na, habt ihr heute alle Nerven gezeigt und gehalten? Hat sich definitiv gelohnt.
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 27.08.2024 21:16 Uhr
0

Vor drei Wochen meinte jemand das hier keine Infos geteilt werden . Sorry . Ich finde das hier total viele gute Infos Tag für Tag auf den Tisch kommen . Klar ein bißchen Hausaufgaben machen gehört dazu . Lese erst seit 4 Wochen wieder mit. Ein Danke an alle👍.

Es gab in der Vergangenheit noch ganz andere Infos, hier wird nur noch an der Oberfläche gekratzt. Freut mich trotzdem, dass wieder ein informativer Austausch stattfindet.
Teffie
Teffie, 27.08.2024 21:13 Uhr
0

https://www.webullapp.com/news-detail/11340835812492288?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=Stock_NewsList&tickerId=925307985&audioNewsPlayedDuration=&theme=1&color=2&hl=en&android_sdk_int=33&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=25&isLite=false&wbFontSetting=standard&wbFontUnit=29&wbFontSize=29&isSubsNews=false

DEFI TECHNOLOGIES INC : BENCHMARK RAISES TARGET PRICE TO C$4 FROM C$3
Touames
Touames, 27.08.2024 21:12 Uhr
0
Was für eine Kerze 🕯️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Gamestop💎🙌 +5,85 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Battalion +11,90 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Investmentchancen +3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Siemens Energy -2,33 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Gamestop💎🙌 +5,85 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Battalion +11,90 %
10 Investmentchancen +3,70 %
Alle Diskussionen