Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4411 EUR
+4,95 % +0,0208
15:42:39 Uhr, Baader Bank
Kommentare 21.779
Ase
Ase, 28.08.2024 8:03 Uhr
0
Jemand mit sehr großen Vertrauen In Defi und einem noch größeren Geldbeutel.☺️
L
LouBas, 28.08.2024 8:00 Uhr
2
Und dann auch noch zu dem Kurs…da hat jemand Vertrauen
Teffie
Teffie, 28.08.2024 7:53 Uhr
0
Gestern Abend in Stuttgart 21:47:05 2,060 EUR 100.000 wer kauft Bitte 100 000 Stück???
Teffie
Teffie, 28.08.2024 7:52 Uhr
0
Guten Morgen!
Case39
Case39, 28.08.2024 7:38 Uhr
0

Auf jeden Fall! Wobei ich mich ein bisschen ärger, zu früh (in etwa bei 1,90€) nachgekauft zu haben

1,90€ empfinde ich ebenfalls als schlechten Nachkaufpunkt.
M
MeMa, 28.08.2024 7:09 Uhr
0
Mal schauen wie es heute läuft
L
LouBas, 28.08.2024 6:51 Uhr
0
Auf jeden Fall! Wobei ich mich ein bisschen ärger, zu früh (in etwa bei 1,90€) nachgekauft zu haben
M
MeMa, 28.08.2024 6:44 Uhr
1
Das war stark gestern!
Chris893
Chris893, 27.08.2024 22:09 Uhr
0
Stimmt. Ein zu schneller Anstieg ist auch nicht gesund
G
Gast-766310600, 27.08.2024 22:04 Uhr
0

Klar. Ich bin hier ganz entspannt. Wir werden hier noch viel höhere Kurse sehen.

erst nochmal bitte tiefere kurse
Chris893
Chris893, 27.08.2024 21:52 Uhr
0

Na, habt ihr heute alle Nerven gezeigt und gehalten? Hat sich definitiv gelohnt.

Klar. Ich bin hier ganz entspannt. Wir werden hier noch viel höhere Kurse sehen.
PeterPano
PeterPano, 27.08.2024 21:40 Uhr
4

Na, habt ihr heute alle Nerven gezeigt und gehalten? Hat sich definitiv gelohnt.

Immer ruhig Blut und entspannt abwarten😜 meine bekommt so schnell niemand….
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 27.08.2024 21:39 Uhr
1
Na, habt ihr heute alle Nerven gezeigt und gehalten? Hat sich definitiv gelohnt.
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 27.08.2024 21:16 Uhr
0

Vor drei Wochen meinte jemand das hier keine Infos geteilt werden . Sorry . Ich finde das hier total viele gute Infos Tag für Tag auf den Tisch kommen . Klar ein bißchen Hausaufgaben machen gehört dazu . Lese erst seit 4 Wochen wieder mit. Ein Danke an alle👍.

Es gab in der Vergangenheit noch ganz andere Infos, hier wird nur noch an der Oberfläche gekratzt. Freut mich trotzdem, dass wieder ein informativer Austausch stattfindet.
Teffie
Teffie, 27.08.2024 21:13 Uhr
0

https://www.webullapp.com/news-detail/11340835812492288?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=Stock_NewsList&tickerId=925307985&audioNewsPlayedDuration=&theme=1&color=2&hl=en&android_sdk_int=33&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=25&isLite=false&wbFontSetting=standard&wbFontUnit=29&wbFontSize=29&isSubsNews=false

DEFI TECHNOLOGIES INC : BENCHMARK RAISES TARGET PRICE TO C$4 FROM C$3
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,15 %
2 VW Hauptdiskussion -3,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,38 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,42 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,93 %
9 Germany 40 Prognose -1,38 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,19 %
2 VW Hauptdiskussion -3,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,77 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,91 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,89 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,64 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
Alle Diskussionen