Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,43 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
C
Cris11, 06.09.2024 23:23 Uhr
0

Dann mach doch mal eine😉. Ich habe Dienstag meine Prognose abgegeben und es hat genau gepasst bis jetzt . Genau so wie die mal davor. Sone kurzfristigen Prognosen finde ich persönlich viel wichtiger als defi wird mal groß und bloß abwarten. 😅. Wenn ich dir nicht schmecke dann brauchst ja nicht darauf reagieren 😉

Hat deine Kauforder am Mi bei 1,50 gegriffen?
M
Mirager1, 06.09.2024 23:19 Uhr
0

Du bist echt der größte hier, diese Prognosen könnte ich auch🤣

Dann mach doch mal eine😉. Ich habe Dienstag meine Prognose abgegeben und es hat genau gepasst bis jetzt . Genau so wie die mal davor. Sone kurzfristigen Prognosen finde ich persönlich viel wichtiger als defi wird mal groß und bloß abwarten. 😅. Wenn ich dir nicht schmecke dann brauchst ja nicht darauf reagieren 😉
C
Cris11, 06.09.2024 23:17 Uhr
0

Du bist echt der größte hier, diese Prognosen könnte ich auch🤣

Er meint seine Gartenparty, da fehlt noch Rattengift.
H
Hubbraa, 06.09.2024 23:02 Uhr
0

1,50 ist noch zu hoch gegriffen. Btc chart so überst schlecht. Vllt sehen wir sogar 1,20 oder 1 wieder.

Du bist echt der größte hier, diese Prognosen könnte ich auch🤣
E
Evergreen, 06.09.2024 22:07 Uhr
0
Das Dreieck nimmt Formen an.Die Senkrechte Linie, die waagerechte Linie und die schräge Linie. Kann aber Montag noch auf 2.17 cad. Dann wird der Kurs wieder steigen 😎
M
Mirager1, 06.09.2024 19:10 Uhr
0
Ja ich denke auch das der September uns noch richtig runter reißt stellen weiße aber dann geht die party wieder los😇
M
Max1206, 06.09.2024 19:08 Uhr
0
Abwarten. Historisch gesehen war der Oktober immer der beste Monat für BTC und der Anfang des Bullruns. Sollte BTC anziehen wird auch DeFi mitgehen
M
Mirager1, 06.09.2024 18:59 Uhr
0
Doch ich war stichhaltig . Habe gewarnt vor dem Markt. Und das bild verschlechtert sich immer weiter
M
MeMa, 06.09.2024 18:30 Uhr
0
So liebe ich das ich passe an. Bin ganz flexibel. Aber nichts stichhaltiges.
M
MeMa, 06.09.2024 18:28 Uhr
0
Der ganze te Texhnologie Sektor geht gerade stark nach Süden .
M
Mirager1, 06.09.2024 18:28 Uhr
0
Prognose wird immer angepasst im bärenmarkt.
M
MeMa, 06.09.2024 18:27 Uhr
0

Prognose passt wieder mal wie ....🫠

Welche denn? 1,5€? 1,2€? 1€ Du hast so viele
M
Mirager1, 06.09.2024 18:20 Uhr
0
Prognose passt wieder mal wie ....🫠
M
Mirager1, 06.09.2024 18:19 Uhr
0
1,50 ist noch zu hoch gegriffen. Btc chart so überst schlecht. Vllt sehen wir sogar 1,20 oder 1 wieder.
L
LouBas, 06.09.2024 17:59 Uhr
0

Explodieren wird defi heute sicherlich nicht

Nach unten halt 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen