Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,43 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
C
Cris11, 17.09.2024 13:44 Uhr
1

Uiiiiii,....... Eine Reverse Splitt ist halt das Gegenteil von einem Aktiensplitt... Da legt das Unternehmen Aktien zusammen um den Wert pro Aktie zu erhöhen. Beispiel: Gibt es derzeit 1 Mio Aktien zum Wert von 1,-€ gibt es eben nach einem 2:1 RS nur noch 500.000 Aktien zu einem Wert von 2,-€. Ändert nix am Firmenwert... Es wird auch nix gekauft oder verkauft! Nur der Wert pro Aktie ändert sich.

Du hast hier nichts verstanden!
PeterPano
PeterPano, 17.09.2024 13:37 Uhr
0

RS - warum - es werden Aktien zurück gekauft ?!

Uiiiiii,....... Eine Reverse Splitt ist halt das Gegenteil von einem Aktiensplitt... Da legt das Unternehmen Aktien zusammen um den Wert pro Aktie zu erhöhen. Beispiel: Gibt es derzeit 1 Mio Aktien zum Wert von 1,-€ gibt es eben nach einem 2:1 RS nur noch 500.000 Aktien zu einem Wert von 2,-€. Ändert nix am Firmenwert... Es wird auch nix gekauft oder verkauft! Nur der Wert pro Aktie ändert sich.
Vancouver
Vancouver, 17.09.2024 12:49 Uhr
1
aber schon fast ganz tiefe Spekulationen - eher Phantasien
M
MeMa, 17.09.2024 12:49 Uhr
1
Dauert eh noch eine Weile bis alle Anforderungen erfüllt sind. Bis dahin wird der Kurs auch neue Höhen erreichen.
Popgun
Popgun, 17.09.2024 12:47 Uhr
0
Das mit dem RS sind lediglich Spekulationen.
Vancouver
Vancouver, 17.09.2024 12:46 Uhr
1
RS - warum - es werden Aktien zurück gekauft ?!
Vancouver
Vancouver, 17.09.2024 12:45 Uhr
0
ist definitiv eine heikle Zone gerade -
m
mannomax, 17.09.2024 12:08 Uhr
0
könnte sich natürlich auch worst case ein doppeltop bald ergeben...wenn dann der BTC fällt - nicht so gut
m
mannomax, 17.09.2024 12:04 Uhr
1
dat ding kommt nicht runter- egal wie der BTC - meine Nachkauforders verschimmeln
M
MeMa, 17.09.2024 11:54 Uhr
0

Hoffentlich geht's ohne Re- Split

Das wäre der Hammer!
Bonsaifan
Bonsaifan, 17.09.2024 11:05 Uhr
0
Hoffentlich geht's ohne Re- Split
W
Watopia, 17.09.2024 7:21 Uhr
2
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/defi-technologies-ritterschlag-steht-bevor-20366302.html
Touames
Touames, 16.09.2024 18:37 Uhr
1
Das ist wirklich groß das ist das was defi gebraucht hat endlich. Ich hoffe das es nicht all zu lange dauert bis die pfeifen von der sec das genehmigen 😉. Lange haben wir nicht mehr meiner Meinung nach bis die Märkte drehen und wir wieder lange flaute haben
D
Digifunk, 16.09.2024 14:24 Uhr
8
https://ceo.ca/@newswire/defi-technologies-files-form-40-f-with-the-sec
Chris893
Chris893, 16.09.2024 7:00 Uhr
5
Auf in eine spannende Woche. 👍 Zinssenkung in den USA steht an.
Bonsaifan
Bonsaifan, 14.09.2024 11:56 Uhr
0

Kein DeFi-Friday heute.

Geht halt nicht immer hoch🤷🏽‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen