Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,43
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
Ton618,
04.06.2025 22:19 Uhr
0
Ich bin wahrscheinlich kein Chartexperte. Ich habe mir die Details vom Unternehmen angeschaut und es für gut befunden.
Vorallem die vielen guten news und in letztem monat höhere anstiege. Das hat mich eben dazu verleitet, zu investieren.
Nach dem investieren und den stetigem down der letzten 3 Wochen, habe ich diesen forum hier entdeckt. Hier habe ich mehr quellen gefunden, wo hier sie Community infos herholt.
Oft lese ich nur gute news
-neuer CEO
-gute quartalszahlen
-kenia und Turkei Erweiterungen
Usw usf.
Dann lese ich charts das da ein V in W umgesetzt wird und der Durchbruch jederzeit kommen müsse.
Auf der anderen seite lese ich nur wie shorties alles zu nichte machen, wenn das der Fall ist, dann kann das Unternehmen dich noch so gut sein. Ich will nicht raus, da ich im minus bin, denke aber in 6 Monaten steht der kurs eventuell bei 6€.
Was ist wirklich eure meinung. Klar hat man keine Glaskugel.
Aber wie ist eure Einschätzung nach all den news chartanalyse usw usf. Ich wäre echt froh, wenn der kurs nur bei 3.7 läge..
Naja.
H
Hubbraa,
04.06.2025 21:53 Uhr
0
Da bin ich überzeugt davon, und noch viel höher
W
Wormi1212,
04.06.2025 21:47 Uhr
0
Insgesamt seit es im Q2/2024 eingeführt worden ist: Seit dem Start im zweiten Quartal 2024 hat DeFi Alpha insgesamt 162,4 Mio. CAD (118,8 Mio. USD) an Erträgen erzielt, einschließlich eines einmaligen Arbitragegeschäfts, das am 5. Mai 2025 bekannt gegeben wurde und 30,3 Mio. CAD (22 Mio. USD) einbrachte.
Ach stimmt ...😅 schade
Cris11,
04.06.2025 21:43 Uhr
1
Insgesamt seit es im Q2/2024 eingeführt worden ist:
Seit dem Start im zweiten Quartal 2024 hat DeFi Alpha insgesamt 162,4 Mio. CAD (118,8 Mio. USD) an Erträgen erzielt, einschließlich eines einmaligen Arbitragegeschäfts, das am 5. Mai 2025 bekannt gegeben wurde und 30,3 Mio. CAD (22 Mio. USD) einbrachte.
W
Wormi1212,
04.06.2025 21:38 Uhr
0
https://www.presseportal.de/pm/171105/6049333
C
Pimmka,
04.06.2025 20:41 Uhr
1
https://www.ariva.de/amp/stablecoin-boom-der-naechste-billionenmarkt-waechst-und-11654920
u
uli62,
04.06.2025 20:26 Uhr
1
Mein unbeliebtestes Wort an der Börse lautet Geduld. Immer wenn ich dies zu oft aber vor allem über einen zu langen Zeitraum in verschiedensten Aktienforen gelesen habe, ging der Schuss meist nach hinten los. Hoffe innigst, dass es hier mal anders läuft.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BTC/USD Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,02 % | |
| 7 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 10 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,02 % | |
| 5 | Cell Impact | ±0,00 % | |
| 6 | Gamestop💎🙌 | ±0,00 % | |
| 7 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 9 | Viridian Therapeutics | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |