Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,43 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
A
Amenius84, 05.06.2025 21:54 Uhr
0

Also mein kleines Körbchen musste durch sein bei 2,73 .Schauen wir mal was der Bitcion morgen macht ....

Ich habe meine Verkaufsorder bei 20€ gesetzt 🤙🏻🫰🏻
B
Bob..., 05.06.2025 21:49 Uhr
0

Bin mal im Ceo gegen die Shorties vorgegangen u. wie ich vorher schon wusste, die sind alle untereinander kor . rupt, und dass das passieren wird, komme ich jetzt für 2 Tage ins Straflager 🤣

Was hat gemacht
C
Cris11, 05.06.2025 21:46 Uhr
1
Bin mal im Ceo gegen die Shorties vorgegangen u. wie ich vorher schon wusste, die sind alle untereinander kor . rupt, und dass das passieren wird, komme ich jetzt für 2 Tage ins Straflager 🤣
Dilitek
Dilitek, 05.06.2025 21:45 Uhr
0
Wow wie sie gefallen ist, rappelt sich wieder. Bin sicher.
O
Offenesfenster, 05.06.2025 21:42 Uhr
1
Also mein kleines Körbchen musste durch sein bei 2,73 .Schauen wir mal was der Bitcion morgen macht ....
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 05.06.2025 21:38 Uhr
0
Eines ist sicher, unsere Zeit wird kommen!
C
Cris11, 05.06.2025 21:27 Uhr
0

Wow ich schau mir morgen nochmal den kurz an zum nachkaufen. Die heute reicht es erstmal. Entweder es geht noch weiter runter oder wir bekommen unseren defi Freitag.

Gute Entscheidung. Würde auch warten, bis das Gemetzel vorbei ist.
B
Bob..., 05.06.2025 21:24 Uhr
0
Wow ich schau mir morgen nochmal den kurz an zum nachkaufen. Die heute reicht es erstmal. Entweder es geht noch weiter runter oder wir bekommen unseren defi Freitag.
A
Amenius84, 05.06.2025 21:10 Uhr
0
Ich habe meine Position verdoppelt 👍🏻
C
Cris11, 05.06.2025 21:03 Uhr
1

Ist egal sitzt erstmal bis nächsten Mai. Aber wie meinst du das mit.Gut gemacht, so kommen die Shorties nicht an deine Millionen Shares ran.

Wie hier schon öfters geschrieben worden ist, sollte das Setzen einer hohen Verkaufsorder den Broker oder Bank daran hindern, Shares an Shorties (zumindest ohne Deckung) zu verleihen.
B
Bob..., 05.06.2025 21:00 Uhr
0

Da wird der Urlaub noch etwas warten müssen bis die Verkaufsorder greift 😂

Ist egal sitzt erstmal bis nächsten Mai. Aber wie meinst du das mit.Gut gemacht, so kommen die Shorties nicht an deine Millionen Shares ran.
A
Amenius84, 05.06.2025 21:00 Uhr
1
Charttechnisch ist es gerade interessant und die Kaufkurse, wie von mir vor einigen Wochen erwähnt, um die 2,70 - 2,80€ sind jetzt da. Eine gesunde Konsolidierung im langfristigen Aufwärtstrend!
C
Cris11, 05.06.2025 20:59 Uhr
0

Das verstehe ich nicht? Ich wollte nur Urlaub machen für 3 Monate und nicht immer rein schauen. Sondern einfach laufen lassen

Da wird der Urlaub noch etwas warten müssen bis die Verkaufsorder greift 😂
B
Bob..., 05.06.2025 20:57 Uhr
0

Gut gemacht, so kommen die Shorties nicht an deine Millionen Shares ran.

Das verstehe ich nicht? Ich wollte nur Urlaub machen für 3 Monate und nicht immer rein schauen. Sondern einfach laufen lassen
C
Cris11, 05.06.2025 20:54 Uhr
0

Lach habe gerade eine Verkaufsorder gesetzt auf 120€.

Gut gemacht, so kommen die Shorties nicht an deine Millionen Shares ran.
B
Bob..., 05.06.2025 20:52 Uhr
0
Lach habe gerade eine Verkaufsorder gesetzt auf 120€.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen