Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,43 EUR
+0,47 % +0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
M
Mirager1, 06.06.2025 12:52 Uhr
1

Wie viel kauft ihr immer nach 100€ oder 1000€ oder 50€

Zwischen 500- 1000. Fals es nochmal auf 2,50 fällt dann 2000- 5000
G
Gast-757691001, 06.06.2025 12:35 Uhr
0

Um 22:00 wieder über 3€ 🤩

Da haben wir aber noch ein ganzes Stück vor uns 😜
Ton618
Ton618, 06.06.2025 12:18 Uhr
0

Um 22:00 wieder über 3€ 🤩

🙏🏽
J
Jackomo, 06.06.2025 12:08 Uhr
0

Wie viel kauft ihr immer nach 100€ oder 1000€ oder 50€

Kommt drauf an was mein Budget zu lässt...
J
Jackomo, 06.06.2025 12:07 Uhr
0
Um 22:00 wieder über 3€ 🤩
Ton618
Ton618, 06.06.2025 12:07 Uhr
0
Wie viel kauft ihr immer nach 100€ oder 1000€ oder 50€
J
Jackomo, 06.06.2025 12:06 Uhr
0
Ich kaufe immer nach... egal ob 0.50 Cent oder 5€ 👍
M
Mirager1, 06.06.2025 11:38 Uhr
1
Ich kaufe ständig nach. Die nächste Welle nach oben kommt bald😀
u
uli62, 06.06.2025 11:18 Uhr
0

Lohnt sich jetzt schon ein Nachkauf?

Es kann dir doch niemand sagen, ob und wie weit es noch runter geht. Vielleicht erst mal eine kleinere Position nachkaufen.
L
LaraAna, 06.06.2025 11:15 Uhr
0
Lohnt sich jetzt schon ein Nachkauf?
G
Georg86, 06.06.2025 11:01 Uhr
0
Schade, dass defi sich nicht wirklich erholt
u
uli62, 06.06.2025 9:33 Uhr
0
Also BTC erholt sich schon mal .....
SergeFährlich
SergeFährlich, 06.06.2025 9:28 Uhr
1
Ich habe 2 Jahre in Südafrika gelebt! Hab nicht eine Straße mit Gräbern von weißen Farmern gesehen! Waren eher die Gräber von Schwarzen die aus Lust und Laune von Weißen überfahren worden sind!
C
Cris11, 06.06.2025 9:24 Uhr
0

Der glühend bekennende Musk Hasser Bannon schlägt vor ihn als illegalen Einwanderer abzuschieben! 😂😂

Nach Südafrika, wo er geboren ist, nachdem Trump weis sen Ami - Bauern aus Südafrika A. s yl gewährt hat, die dort ra s. si. stis ch vom schwarzen V o l k dis k ri. min. iert werden nachdem er dessen Präsident Bilder gezeigt hatte aus einem anderen afrikanischen Staat u. nicht Südafrika. Wir werden noch viel Spaß haben mit dieser Weltbühne 😂
SergeFährlich
SergeFährlich, 06.06.2025 9:14 Uhr
0
Der glühend bekennende Musk Hasser Bannon schlägt vor ihn als illegalen Einwanderer abzuschieben! 😂😂
C
Cris11, 06.06.2025 9:11 Uhr
0
Der Trend ursprünglich ging auch dahin, dass Musk u. Gates sich zerfleischen werden. Nun attackiert Gates Musk - aus anderen Gründen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Metaplanet Inc.
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 BYD - Presselinks ±0,00 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen