Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4446 EUR
+0,02 % +0,0001
20:26:36 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 21.779
M
Mirager1, 13.06.2025 10:27 Uhr
0
Auch wieder nachgelegt 😇
C
Cris11, 13.06.2025 10:26 Uhr
0
Erste Genehmigungen von SOL ETFs sollten im Juli vorliegen.
m
mannomax, 13.06.2025 10:19 Uhr
0
krass wie die Aktie verloren hat in wenigen Tagen - liegt an der SEC Zulassung für SOL?
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 13.06.2025 10:13 Uhr
0
Habe noch nachgelegt bin gespannt 🙈
G
Gast-757691001, 13.06.2025 10:02 Uhr
1

Denke das hält sich in Grenzen, BTC ist ja auch nicht wirklich abgestürzt.

👌
u
uli62, 13.06.2025 9:55 Uhr
0

Bin gespannt auf 15.30, würde DeFi nicht super da stehen hätte ich langsam Panik 😅

Denke das hält sich in Grenzen, BTC ist ja auch nicht wirklich abgestürzt.
G
Gast-757691001, 13.06.2025 9:52 Uhr
0
Bin gespannt auf 15.30, würde DeFi nicht super da stehen hätte ich langsam Panik 😅
C
Cris11, 13.06.2025 9:28 Uhr
0

Wehe der Kurs ist am Monatsende bei 3 - 4€ will dann wieder Einkaufen

Bitte deinen Arbeitgeber um einen Vorschuss mit der Begründung, Reisezeit steht an, Kurserholung dringend gewünscht.
P
Pimmka, 13.06.2025 9:12 Uhr
0

Für eine (relativ) gesunde Konsolidierung müsste der Kurs spätestens bei ca. 3,78 CAD (oder 2,40€) drehen... Dann wäre das 0,5er Fib erreicht... Vom Low am 07.04. bis zum High am 12.05.

0,5er Fib erreicht... Ein wenig schnell... Jetzt wäre ein Drehen nicht unwichtig...
J
Jackomo, 13.06.2025 9:04 Uhr
0
Wehe der Kurs ist am Monatsende bei 3 - 4€ will dann wieder Einkaufen
C
Cris11, 13.06.2025 8:54 Uhr
1
So ist es...war bestimmt mit den USA abgesprochen obwohl es noch ein weiteres Gespräch zum Atomabkommen geben sollte...
Case39
Case39, 13.06.2025 8:37 Uhr
2
Da hat sich Israel ein tolles Datum ausgesucht...
N
Nikhasnoclue, 13.06.2025 8:25 Uhr
2

Realistisch gesehen hier eher bald wieder die 2 € als 3 €. Bei den ganzen guten News zwar kaum zu verstehen, aber so ist es ja ganz oft in der Börse.

Also wenn ich grad die aktuellen News lese, sehe ich nur schlechtes für die Börse 📉 Das mit den verrückten hört ja nie auf 🤯
G
Goodfellas, 13.06.2025 8:09 Uhr
1
15.30 kauf ich nach.
W
Watopia, 13.06.2025 7:58 Uhr
0
Realistisch gesehen hier eher bald wieder die 2 € als 3 €. Bei den ganzen guten News zwar kaum zu verstehen, aber so ist es ja ganz oft in der Börse.
Analyser
Analyser, 13.06.2025 7:52 Uhr
0

Bin etwas verwirrt. Wer kann gut Rechnen ? Ich komme auf ein EK von 0,2745 Cent. Habe 1000 der selben Aktien im Wert von 2020€. EK = 2,02€. Jetzt kaufe ich für 1000€ nach. Aktie kostet 0,10 cent =10.000 Aktien + die 1000 = 11.000 Aktien. Bezahlt habe nun 3020€. NUN die 3020 : 11.000 = EK 0.2745 Cent. Stimmt das ? Boah mein Kopf Qualmt 🤯

Ja!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,73 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,80 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,33 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,40 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,73 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,17 %
6 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,33 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,13 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,40 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen