Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4398 EUR
+4,64 % +0,0195
17:17:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 21.779
u
uli62, 13.06.2025 11:28 Uhr
0
Krieg scheint mittlerweile leider zur Normalität bzw. Gewohnheit geworden zu sein. Da brechen auch die Börsen nicht mehr dramatisch ein.
P
Pimmka, 13.06.2025 11:22 Uhr
1

Wird noch ein defi Freitag heute

Wenn, dann wäre es ein richtig gutes SetUp ... Mal sehen, was das wird 😉
s
steku1407, 13.06.2025 11:20 Uhr
1
Wird noch ein defi Freitag heute
P
Pimmka, 13.06.2025 10:55 Uhr
0
Beachtenswert: noch kein "Pre-Dip" an der Nasdaq...
M
Mirager1, 13.06.2025 10:27 Uhr
0
Auch wieder nachgelegt 😇
C
Cris11, 13.06.2025 10:26 Uhr
0
Erste Genehmigungen von SOL ETFs sollten im Juli vorliegen.
m
mannomax, 13.06.2025 10:19 Uhr
0
krass wie die Aktie verloren hat in wenigen Tagen - liegt an der SEC Zulassung für SOL?
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 13.06.2025 10:13 Uhr
0
Habe noch nachgelegt bin gespannt 🙈
G
Gast-757691001, 13.06.2025 10:02 Uhr
1

Denke das hält sich in Grenzen, BTC ist ja auch nicht wirklich abgestürzt.

👌
u
uli62, 13.06.2025 9:55 Uhr
0

Bin gespannt auf 15.30, würde DeFi nicht super da stehen hätte ich langsam Panik 😅

Denke das hält sich in Grenzen, BTC ist ja auch nicht wirklich abgestürzt.
G
Gast-757691001, 13.06.2025 9:52 Uhr
0
Bin gespannt auf 15.30, würde DeFi nicht super da stehen hätte ich langsam Panik 😅
C
Cris11, 13.06.2025 9:28 Uhr
0

Wehe der Kurs ist am Monatsende bei 3 - 4€ will dann wieder Einkaufen

Bitte deinen Arbeitgeber um einen Vorschuss mit der Begründung, Reisezeit steht an, Kurserholung dringend gewünscht.
P
Pimmka, 13.06.2025 9:12 Uhr
0

Für eine (relativ) gesunde Konsolidierung müsste der Kurs spätestens bei ca. 3,78 CAD (oder 2,40€) drehen... Dann wäre das 0,5er Fib erreicht... Vom Low am 07.04. bis zum High am 12.05.

0,5er Fib erreicht... Ein wenig schnell... Jetzt wäre ein Drehen nicht unwichtig...
J
Jackomo, 13.06.2025 9:04 Uhr
0
Wehe der Kurs ist am Monatsende bei 3 - 4€ will dann wieder Einkaufen
C
Cris11, 13.06.2025 8:54 Uhr
1
So ist es...war bestimmt mit den USA abgesprochen obwohl es noch ein weiteres Gespräch zum Atomabkommen geben sollte...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
2 VW Hauptdiskussion -3,88 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,00 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,62 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,82 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,54 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,71 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
2 VW Hauptdiskussion -4,04 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,78 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,84 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,54 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,23 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,08 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen