Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,438 EUR
-2,67 % -0,012
17:47:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
Y
YNWA, 13.06.2025 15:58 Uhr
2
Und wer vor 4 Wochen bei 3,80€ verkauft hat, der hat nun 1 € je Share on top eingesackt. Das waren nicht die Zittrigen, sondern die Schlauen.
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 13.06.2025 15:53 Uhr
3
Und wer heute Morgen bei 2,32 € verkauft hat, dem ist nicht mehr zu helfen und der hat immer noch nichts verstanden.
v
vergeigt, 13.06.2025 15:39 Uhr
0
So, eben nochmals 5000 Stück bei TR nachgeordert
u
uli62, 13.06.2025 11:28 Uhr
0
Krieg scheint mittlerweile leider zur Normalität bzw. Gewohnheit geworden zu sein. Da brechen auch die Börsen nicht mehr dramatisch ein.
P
Pimmka, 13.06.2025 11:22 Uhr
1

Wird noch ein defi Freitag heute

Wenn, dann wäre es ein richtig gutes SetUp ... Mal sehen, was das wird 😉
s
steku1407, 13.06.2025 11:20 Uhr
1
Wird noch ein defi Freitag heute
P
Pimmka, 13.06.2025 10:55 Uhr
0
Beachtenswert: noch kein "Pre-Dip" an der Nasdaq...
M
Mirager1, 13.06.2025 10:27 Uhr
0
Auch wieder nachgelegt 😇
C
Cris11, 13.06.2025 10:26 Uhr
0
Erste Genehmigungen von SOL ETFs sollten im Juli vorliegen.
m
mannomax, 13.06.2025 10:19 Uhr
0
krass wie die Aktie verloren hat in wenigen Tagen - liegt an der SEC Zulassung für SOL?
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 13.06.2025 10:13 Uhr
0
Habe noch nachgelegt bin gespannt 🙈
G
Gast-757691001, 13.06.2025 10:02 Uhr
1

Denke das hält sich in Grenzen, BTC ist ja auch nicht wirklich abgestürzt.

👌
u
uli62, 13.06.2025 9:55 Uhr
0

Bin gespannt auf 15.30, würde DeFi nicht super da stehen hätte ich langsam Panik 😅

Denke das hält sich in Grenzen, BTC ist ja auch nicht wirklich abgestürzt.
G
Gast-757691001, 13.06.2025 9:52 Uhr
0
Bin gespannt auf 15.30, würde DeFi nicht super da stehen hätte ich langsam Panik 😅
C
Cris11, 13.06.2025 9:28 Uhr
0

Wehe der Kurs ist am Monatsende bei 3 - 4€ will dann wieder Einkaufen

Bitte deinen Arbeitgeber um einen Vorschuss mit der Begründung, Reisezeit steht an, Kurserholung dringend gewünscht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,60 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,48 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,43 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,58 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,12 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,25 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,36 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,42 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,07 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,81 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,14 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,72 %
Alle Diskussionen