Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4475 EUR
-0,56 % -0,0025
08:23:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 21.779
M
Mirager1, 18.06.2025 22:10 Uhr
1
Der chart gefällt mir heute ganz gut .Ich denke das das könnte der tiefpunkt gewesen sein. Endet im plus. Bis jetzt jedenfalls 😇
P
Pimmka, 18.06.2025 22:06 Uhr
1
Falls es Einige noch nicht wissen. Morgen hat die Nasdaq geschlossen. Bin gespannt, was Defi ohne diese Börse anstellen wird.
M
MeMa, 18.06.2025 22:01 Uhr
1
Laut dem Aktionär wäre 2,29€ der Optimale Einstieg gewesen. Für alle die ein SL stellen wollen sagt er wäre dann 1,80€. Also ich meine auch das es nicht mehr viel günstiger wird. Nichts desto trotz hoffe ich haben wir alle noch Zeit bevor wir richtig ernten können. P.s Ich weiß das einige den Aktionär nicht mögen aber besser dort als z.b Pollinger. N.m.M
Ton618
Ton618, 18.06.2025 22:00 Uhr
0

Denke, dass wir heute den Tiefpunkt erreicht haben und wir jetzt wieder Richtung ATH gehen werden

🙏🏽🙏🏽🤲🏽🤲🏽
N
Nikhasnoclue, 18.06.2025 21:58 Uhr
0

Denke, dass wir heute den Tiefpunkt erreicht haben und wir jetzt wieder Richtung ATH gehen werden

Woher kommt der Gedanke ? Würde mich natürlich freuen wenn du Recht behältst
M
Max1206, 18.06.2025 21:52 Uhr
3

Schöner Schlussspurt... Über 2,40€ (3,78 CAD) schließen, wäre ein guter Anfang 😉

Denke, dass wir heute den Tiefpunkt erreicht haben und wir jetzt wieder Richtung ATH gehen werden
P
Pimmka, 18.06.2025 21:45 Uhr
0
Schöner Schlussspurt... Über 2,40€ (3,78 CAD) schließen, wäre ein guter Anfang 😉
SergeFährlich
SergeFährlich, 18.06.2025 21:07 Uhr
3
Schön Cris, das du dich nicht ganz in die Sommerpause verabschiedet hast!
SergeFährlich
SergeFährlich, 18.06.2025 21:04 Uhr
1

Da bräuchte ich eine Auffrischung bzgl. diesen gefährlichen Lenkwaffen. Ich zähle aber auf dich u. du wirst es schaffen, beruhigend auf sie einzuwirken.

Läuft😎
C
Cris11, 18.06.2025 21:01 Uhr
0

Meine Frau kann Mikado und hat den schwarzen Löffel im Joghurt essen🤔

Da bräuchte ich eine Auffrischung bzgl. diesen gefährlichen Lenkwaffen. Ich zähle aber auf dich u. du wirst es schaffen, beruhigend auf sie einzuwirken.
SergeFährlich
SergeFährlich, 18.06.2025 20:42 Uhr
0

War wenigstens meine Nahkampfausbildung nicht umsonst 😂

Meine Frau kann Mikado und hat den schwarzen Löffel im Joghurt essen🤔
3
3da, 18.06.2025 20:38 Uhr
0
Kurs ist wieder auf Anfang: zurück in der Range zw. 2,39 und 2,49€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -12,54 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,58 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,87 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
5 Germany 40 Prognose -0,57 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,48 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,86 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BYD Hauptdiskussion -4,69 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,33 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,31 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,87 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,41 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,33 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,73 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,41 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,11 %
Alle Diskussionen