Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4409 EUR
-3,52 % -0,0161
19:27:11 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 21.779
Alcudia2111
Alcudia2111, 24.06.2025 5:58 Uhr
0
BC wieder über 105000, da geht heute was
P
Pimmka, 23.06.2025 23:49 Uhr
0
https://defi.tech/files/defi-tech-inc-form-of-proxy.pdf Proxy jetzt auch gefunden 🙈
P
Pimmka, 23.06.2025 23:47 Uhr
0
https://defi.tech/files/DeFi-Technologies-2025-Circular.pdf
P
Pimmka, 23.06.2025 23:19 Uhr
0
https://srfc.law/nasdaq-annual-meeting-rules-guide/#:~:text=Timing%20and%20Notice%20Requirements%3A%20Companies,days'%20notice%20before%20the%20meeting.
P
Pimmka, 23.06.2025 23:18 Uhr
0
Kenne es teilweise anders von Firmen an der Nasdaq... Wie gesagt, bin gespannt
C
Cris11, 23.06.2025 23:14 Uhr
0

OK... Bin gespannt... Läuft ein wenig ungewöhnlich

Warum, wieso weshalb? Läuft immer so!
P
Pimmka, 23.06.2025 23:12 Uhr
0
OK... Bin gespannt... Läuft ein wenig ungewöhnlich
C
Cris11, 23.06.2025 23:05 Uhr
0

Das habe ich gefunden... Theoretisch müsste aber ein Proxy zur HV kommen... Bin gespannt...

Eine NR kommt noch.
P
Pimmka, 23.06.2025 23:00 Uhr
0
Das habe ich gefunden... Theoretisch müsste aber ein Proxy zur HV kommen... Bin gespannt...
P
Pimmka, 23.06.2025 22:59 Uhr
1
Das Unternehmen hält seine ordentliche und außerordentliche Aktionärsversammlung 2025 am 30. Juni 2025 ab („ Versammlung “). Das Unternehmen plant, seine Ausschüsse im Anschluss an die Versammlung neu zu besetzen, um die Anforderungen der Nasdaq-Regeln zu erfüllen.
C
Cris11, 23.06.2025 22:57 Uhr
0

Ist das sicher? Die Defi-Homepage wird nicht sehr gepflegt und ich habe noch nichts Offizielles gesehen... Oder hast Du nen Link?

Lt. Mgmt. Offizielles kommt noch.
P
Pimmka, 23.06.2025 22:56 Uhr
0

Am 30.6.

Ist das sicher? Die Defi-Homepage wird nicht sehr gepflegt und ich habe noch nichts Offizielles gesehen... Oder hast Du nen Link?
C
Cris11, 23.06.2025 22:41 Uhr
0

Bei Trade Republic wird angegeben, dass morgen die Hauptversammlung stattfindet.Glaubt ihr, das könnte noch etwas verändern?

Am 30.6.
L
L.S, 23.06.2025 22:21 Uhr
0
Bei Trade Republic wird angegeben, dass morgen die Hauptversammlung stattfindet.Glaubt ihr, das könnte noch etwas verändern?
B
Bob..., 23.06.2025 20:23 Uhr
0
https://shareintel.com/how-it-works/
Soti1
Soti1, 23.06.2025 20:18 Uhr
0
3 2 1 ..... und ab über 20% jetzt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,75 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,15 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,80 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,50 %
6 Germany 40 Prognose -0,99 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,80 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,16 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,15 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,80 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,50 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,80 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,16 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,35 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,35 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,38 %
10 Metaplanet -4,74 %
Alle Diskussionen