Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,4841
EUR
-0,29 % -0,0014
16:20:09 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 21.779
Lost_in_Space,
25.06.2025 16:35 Uhr
3
Das große Erwachen steht uns noch bevor, glaubt es mir.
m
mannomax,
25.06.2025 16:24 Uhr
0
irgendwie schafft es die Aktie nicht wirklich out zu performen
M
Mirager1,
25.06.2025 15:51 Uhr
5
Ich hätte nicht gedacht das defi es so schwer hat um nasdaq zu punkten.
Phoenix2021,
25.06.2025 15:49 Uhr
0
Kraken katapultiert das Unternehmen in eine Liga mit Apple, Tesla und Nvidia.
Ganz Nett mit solchen Größen genannt zu werden 😎
r
ralffiestel,
25.06.2025 15:44 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/defi-technologies-aktie-premiere-auf-der-blockchain-802678
u
uli62,
25.06.2025 11:59 Uhr
0
Behauptet ja auch keiner. Nur kaufen müssten sie halt mal, kaufen !
Pimmka,
25.06.2025 11:53 Uhr
0
Wenn immer wieder Nachrichten auf Börsen-Seiten aufkommen und sogar "der Aktionär" (Bild-Zeitung der Börsenwelt) immer wieder über Defi berichtet, kann mir eigentlich keiner erzählen, dass DEFI bei Institutionen nicht bekannt ist. 😉
P
Pimmka,
25.06.2025 11:51 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/defi-technologies-aktie-premiere-auf-der-blockchain-802678
G
Gast-757691001,
25.06.2025 9:37 Uhr
0
Hier habt ihr etwas Lesestoff zum Thema RWA, eine zukünftige weitere Einnahmenquelle von DeFi in einem Multibillionenmarkt. Stablecoins hierbei sind das Zahlungsmittel, Tausch von Fiat in SC. Somit kann man an sämtlichen realen Vermögenswerten digitale Anteile durch die Tokenisierung besitzen u. interagieren. BTQ könnte hierbei eine Rolle spielen, was die Stabilität, Sicherheit u. Anfälligkeit betrifft: https://www.coinbase.com/de/learn/crypto-glossary/what-are-real-world-assets-rwa
Wenn das wirklich so kommt, steckt da richtig Potenzial drin – auch wenn’s erstmal alles noch kompliziert klingt. Aber das ist nicht einfach nur Zukunftsmusik.
Cris11,
25.06.2025 9:12 Uhr
1
Hier habt ihr etwas Lesestoff zum Thema RWA, eine zukünftige weitere Einnahmenquelle von DeFi in einem Multibillionenmarkt.
Stablecoins hierbei sind das Zahlungsmittel, Tausch von Fiat in SC. Somit kann man an sämtlichen realen Vermögenswerten digitale Anteile durch die Tokenisierung besitzen u. interagieren. BTQ könnte hierbei eine Rolle spielen, was die Stabilität, Sicherheit u. Anfälligkeit betrifft:
https://www.coinbase.com/de/learn/crypto-glossary/what-are-real-world-assets-rwa
Lost_in_Space,
24.06.2025 23:03 Uhr
2
Oder es bleibt da wo es ist und macht eine Verschnaufpause 🤷♂️
I
Inesfu,
24.06.2025 22:45 Uhr
0
Oder runter
I
Inesfu,
24.06.2025 22:43 Uhr
0
Wasdenkt ihr, geht es morgen hoch?
J
Jackomo,
24.06.2025 22:15 Uhr
0
Boom 2,668
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,66 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,38 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,24 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,46 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,73 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,31 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,45 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,64 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,54 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,29 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,21 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,74 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,38 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 9 | Gorilla | +8,96 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,55 % | Alle Diskussionen |