Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
Das Geheule war auf die bezogen die sich dadurch angesprochen fühlen, nicht direkt auf deine Nachricht, deshalb habe ich die Nachricht auch ohne reply Funktion nachgereicht 😁 kann man ja auch einfach mal loswerden. Mir geht es darum, das Wort „warum“ triggert mich einfach mittlerweile, ich versuche da immer schon so gut es geht drüber hinweg zulesen😆 Warum investieren die nicht?? Keine Ahnung ? Sehen zu hohes Risiko, zu große Unsicherheit, die Markt sowie politischen Bedingungen passen zur Zeit nicht?? Denk pauschal kann man diese Frage nicht beantworten.
Ich habe hier ja schon öfters gelesen, dass der faire Wert von Defi aufgrund von Unternehmensdaten und vergleichen mit anderen Firmen zwischen 10 und 20 Euro liegen müsste. Das wissen die Profis doch genau so. Wie kann es dann sein, dass wir gerade mal bei 2,50 Euro liegen ?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,44 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,83 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,86 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,86 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,93 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Virgin Galactica | -4,88 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,04 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -5,02 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,86 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,99 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -4,58 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,53 % | Alle Diskussionen |