Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
Mir würde schon überhaupt einmal ein paar Prozent ganz gut gefallen. Aber selbst vor 4 Jahren sah es besser aus. Für mich war die Aktie bis jetzt ein klarer Griff ins Klo. Beruhigend ist nur, dass ich nicht viel verloren habe, wenn ich sie noch eine Weile behalte und vor allem, dass ich seit fast 3 Monaten nichts mehr nachgekauft habe. Vielleicht steigt sie in meinem Leben wieder soweit an, dass ich wenigstens einen Gewinn auf Sparbuchniveau mitnehmen kann.
Ich wünschte, du und andere hätten mit ihren Zukunftsprognosen Recht. Geht ja auch um mein Geld. Die Zweifel werden nur etwas größer. Mal sehen, wo wir Ende der Woche oder nächster Woche stehen. Kann heute leider nur wieder das Gleiche sagen, wie gestern. Die KE mit ihren angeblichen Möglichkeiten scheint niemand zu interessieren.
🤷♂️ Ich kann das Genöle nicht mehr hören. Wer in Tagen Geld machen will, ist bei $DEFT falsch. Das ist ein Langfrist-Play: 99+ regulierte Krypto-ETPs Stablecoin-Deals (QCAD, cNGN) SovFi für Staatsanleihen ($100T Markt) $100M Finanzierung mit Galaxy Digital 👉 Hier geht’s nicht um Zocken, sondern um Infrastruktur fürs nächste Jahrzehnt. Habt ihr euch eigendlich wirklich informiert bevor ihr eingestiegen seid?
🤷♂️ Ich kann das Genöle nicht mehr hören. Wer in Tagen Geld machen will, ist bei $DEFT falsch. Das ist ein Langfrist-Play: 99+ regulierte Krypto-ETPs Stablecoin-Deals (QCAD, cNGN) SovFi für Staatsanleihen ($100T Markt) $100M Finanzierung mit Galaxy Digital 👉 Hier geht’s nicht um Zocken, sondern um Infrastruktur fürs nächste Jahrzehnt. Habt ihr euch eigendlich wirklich informiert bevor ihr eingestiegen seid?
🤷♂️ Ich kann das Genöle nicht mehr hören. Wer in Tagen Geld machen will, ist bei $DEFT falsch. Das ist ein Langfrist-Play: 99+ regulierte Krypto-ETPs Stablecoin-Deals (QCAD, cNGN) SovFi für Staatsanleihen ($100T Markt) $100M Finanzierung mit Galaxy Digital 👉 Hier geht’s nicht um Zocken, sondern um Infrastruktur fürs nächste Jahrzehnt. Habt ihr euch eigendlich wirklich informiert bevor ihr eingestiegen seid?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,38 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -9,36 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -9,36 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,97 % | |
| 9 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -4,17 % | Alle Diskussionen |