Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
Mir würde schon überhaupt einmal ein paar Prozent ganz gut gefallen. Aber selbst vor 4 Jahren sah es besser aus. Für mich war die Aktie bis jetzt ein klarer Griff ins Klo. Beruhigend ist nur, dass ich nicht viel verloren habe, wenn ich sie noch eine Weile behalte und vor allem, dass ich seit fast 3 Monaten nichts mehr nachgekauft habe. Vielleicht steigt sie in meinem Leben wieder soweit an, dass ich wenigstens einen Gewinn auf Sparbuchniveau mitnehmen kann.
Ich wünschte, du und andere hätten mit ihren Zukunftsprognosen Recht. Geht ja auch um mein Geld. Die Zweifel werden nur etwas größer. Mal sehen, wo wir Ende der Woche oder nächster Woche stehen. Kann heute leider nur wieder das Gleiche sagen, wie gestern. Die KE mit ihren angeblichen Möglichkeiten scheint niemand zu interessieren.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,15 % | |
| 2 | $ZETA | +7,12 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,50 % | |
| 6 | PUMA Hauptdiskussion | -7,80 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,50 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,17 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,15 % | |
| 2 | $ZETA | +7,12 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,50 % | |
| 5 | PUMA Hauptdiskussion | -7,80 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,50 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 8 | ASP ISOTOPES | -1,52 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,15 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,78 % | Alle Diskussionen |