Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4443 EUR
+5,71 % +0,0240
09:51:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 21.779
A
Anfänger5555, 13.10.2025 19:35 Uhr
0
Im US Forum ist immer mal wieder die Rede von 15!!! Alpha Trades. Aber ohne Quellen oder irgendetwas nachlesbarem. Vielleicht kann jemand mehr dazu sagen.
A
Anfänger5555, 13.10.2025 18:20 Uhr
0

War doch die Rede vom Anfang 2026 also mit den Q4 zahlen. 🧐🤔

Bist du sicher? Es kommt ja auf den Abschluss des Geschäfts an, wo es abgebildet werden muss, oder? Und bislang wurde ka kein Ende eines Alpha Trades bekannt gegeben.
Phoenix2021
Phoenix2021, 13.10.2025 18:11 Uhr
1

Gab es nicht mal die Aussage des Vorstands, das die erst fiskalisch in Q1 2026 abgebildet werden sollen?

War doch die Rede vom Anfang 2026 also mit den Q4 zahlen. 🧐🤔
A
Anfänger5555, 13.10.2025 17:51 Uhr
0

Mir ist nichts bekannt.

Gab es nicht mal die Aussage des Vorstands, das die erst fiskalisch in Q1 2026 abgebildet werden sollen?
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 13.10.2025 16:34 Uhr
0

Ist irgendet was bekannt zu Alpha Trades in der letzten.woche ?

Mir ist nichts bekannt.
s
steku1407, 13.10.2025 16:09 Uhr
0
Ist irgendet was bekannt zu Alpha Trades in der letzten.woche ?
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 12.10.2025 23:28 Uhr
0
Dürfte sich MO erholen, N8
b
boki82, 12.10.2025 20:11 Uhr
0
ganz interessant, wie ich finde
b
boki82, 12.10.2025 20:11 Uhr
0
https://newsbit.de/der-4-jaehrige-bitcoin-zyklus-ist-tot-warum-ist-dieser-bullenmarkt-anders/
Alcudia2111
Alcudia2111, 11.10.2025 13:03 Uhr
0
Defi hat viel Geld auf dem Festgeldkonto, jetzt wäre eine gute Gelegenheit Bitcoin, Ethereum und Solana zu kaufen.
Y
YNWA, 11.10.2025 11:43 Uhr
0

Kannst es hier sehen: https://www.coinglass.com/de/LiquidationData

Top - danke 👍
M
Max1206, 11.10.2025 11:05 Uhr
0

Hast du dazu eine Quelle? Wo finde ich solche interessanten Informationen?

Kannst es hier sehen: https://www.coinglass.com/de/LiquidationData
W
Wombat_Oz14, 11.10.2025 11:03 Uhr
0
Immer wieder erstaunlich, dass die Börse reine Psychologie ist.
u
uli62, 11.10.2025 10:15 Uhr
1

Ein bisschen selber denken vielleicht? Warum fällt ein Kurs? Weil der Privatanleger erstmal verkauft bei solchen News? Psychologie?

Immer wieder erstaunlich, dass es für alles so einfache Erklärungen gibt. Bin auf nächste Woche gespannt.
Y
YNWA, 11.10.2025 9:02 Uhr
0

Es wurden heute fast 20 Milliarden USD an Shorts und Longs liquidiert und es waren angeblich über 1,6 Mio. Trader betroffen. War übrigens auch die größte Liquidierung, die es am Kryptomarkt jemals geben hat

Hast du dazu eine Quelle? Wo finde ich solche interessanten Informationen?
W
Wombat_Oz14, 11.10.2025 7:58 Uhr
1
Ein bisschen selber denken vielleicht? Warum fällt ein Kurs? Weil der Privatanleger erstmal verkauft bei solchen News? Psychologie?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,43 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,75 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,52 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,63 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,98 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,75 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,74 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,38 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -2,84 %
10 Investmentchancen -2,23 %
Alle Diskussionen