Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,428 EUR
-4,89 % -0,022
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
Y
YNWA, 20.10.2025 19:52 Uhr
0
Was ist eigentlich mit den DeFI Alpha Trades? Frage für einen Freund 😎
Kranplätze
Kranplätze, 20.10.2025 19:42 Uhr
0
Trendlinien sind auch nicht alles...wie wir schon oft gesehen haben...aber ich bin bei dir was den Boden angeht 👍
M
Max1206, 20.10.2025 19:10 Uhr
1

Bevor wir nach oben schießen, werden wir erst mal ne Etage tiefer runter gehen 1,50-1,60€ . Dann nochmals gut nachkaufen und dann ab nach oben 🚀.

Wir haben an keinem einzigen Tag unter der Trendlinie vom 04.11.2024 bis heute geschlossen. Aktuell liegt der Boden bei ca. 2,05$ (1,76€). Deine Wunschkurse sind daher sehr unwahrscheinlich
F
Frank_Lucas, 20.10.2025 19:06 Uhr
0

Und was machst Du, wenn wir ohne Umweg nach oben schießen sollten?

Nicht nachkaufen.
S
Störchebande, 20.10.2025 19:02 Uhr
0

Bevor wir nach oben schießen, werden wir erst mal ne Etage tiefer runter gehen 1,50-1,60€ . Dann nochmals gut nachkaufen und dann ab nach oben 🚀.

Und was machst Du, wenn wir ohne Umweg nach oben schießen sollten?
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 20.10.2025 18:58 Uhr
1

Bevor wir nach oben schießen, werden wir erst mal ne Etage tiefer runter gehen 1,50-1,60€ . Dann nochmals gut nachkaufen und dann ab nach oben 🚀.

Bitte immer mit Begründung und nicht nur einfach in den Raum stellen. Danke fürs Gehör.
F
Frank_Lucas, 20.10.2025 18:44 Uhr
0
Bevor wir nach oben schießen, werden wir erst mal ne Etage tiefer runter gehen 1,50-1,60€ . Dann nochmals gut nachkaufen und dann ab nach oben 🚀.
e
eierken, 20.10.2025 17:00 Uhr
0
Reingehen Verkauf 50% oder 100% die stehen da. Drauf drücken und dann nochmal ein Klick. Seis drum sind wieder im Depot und bleiben es auch, oder auf 1,50 geht er runter .
R
Rob5555, 20.10.2025 16:36 Uhr
0
Ich hab auch TR aber da muss man schon mehr Knöpfe drücken zwischen nur Kurs prüfen und verkaufen 😂 aber hast ja noch kaufen können 👍🏻
e
eierken, 20.10.2025 16:33 Uhr
0
Ne hab bei Trade Verluste. Hab mich nur verdrückt 50% Verkauf. Ist aber auch gefährlich. Wollte nur den Kurs abchecken bei Trade recublik Der größte Teil ist n cortal im Depot.
Kranplätze
Kranplätze, 20.10.2025 16:30 Uhr
0

Ausversehn 78500 zu 1,86 verkauft. Puh das war knapp, kriegte sie wieder für 1,85 ui ui ui jetzt 252 Stück mehr für den gleichen Preis. Tipp: Nächster Stopp Ende der Woche 2,92

Da ist aber einer sehr optimistisch...🫡
M
Max1206, 20.10.2025 16:30 Uhr
0
Du hast mehr oder weniger am Boden 78500 Aktien verkauft und darauf nochmal Steuern gezahlt 😂
M
Max1206, 20.10.2025 16:28 Uhr
0

Ausversehn 78500 zu 1,86 verkauft. Puh das war knapp, kriegte sie wieder für 1,85 ui ui ui jetzt 252 Stück mehr für den gleichen Preis. Tipp: Nächster Stopp Ende der Woche 2,92

Und Steuern zahlst du keine?
e
eierken, 20.10.2025 16:21 Uhr
0
Ausversehn 78500 zu 1,86 verkauft. Puh das war knapp, kriegte sie wieder für 1,85 ui ui ui jetzt 252 Stück mehr für den gleichen Preis. Tipp: Nächster Stopp Ende der Woche 2,92
PeterPano
PeterPano, 20.10.2025 15:56 Uhr
0
Soviele "Daumen hoch", wie beim letzten Post, hat der Anfänger... noch nie bekommen (;-). Mal sehen, ob er es ernst meint...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen