Nevada Lithium Resources Forum zur Aktie WKN: A3C4FZ ISIN: CA64134L1085 Kürzel: NVLH Forum: Aktien User: Support

0,0675 EUR
±0,00 % ±0,0000
17:10:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 565
MaxRockatansky
MaxRockatansky, 29.09.2022 20:56 Uhr
0
https://www.juniorminingnetwork.com/junior-miner-news/press-releases/3044-cse/nvlh/128718-highest-lithium-grades-to-date-returned-in-first-core-hole-of-2022-drill-program-at-the-bonnie-claire-lithium-project-nevada.html
tecATmobile
tecATmobile, 29.09.2022 19:09 Uhr
1
https://www.juniorminingnetwork.com/junior-miner-news/press-releases/1056-tsx-venture/icm/128698-iconic-intercepts-lithium-grades-up-to-5570ppm-at-bonnie-claire-project.html
LiProfit
LiProfit, 07.09.2022 18:29 Uhr
0

Ich schaue mir das hier erst mal von der Seitenlinie an. Habe aber Nevada nicht gänzlich abgeschrieben.

Was genau reizt dich daran diese organisarion nicht gänzlich abzuschreiben!? #Findnixwirklichgscheides
el_Silencio
el_Silencio, 06.09.2022 21:04 Uhr
1
Ich schaue mir das hier erst mal von der Seitenlinie an. Habe aber Nevada nicht gänzlich abgeschrieben.
MaxRockatansky
MaxRockatansky, 06.09.2022 20:58 Uhr
0
Ich bin noch hier, aber leider ohne News.
LiProfit
LiProfit, 06.09.2022 20:46 Uhr
0
Gibts infos? Is wer gestorben?
MaxRockatansky
MaxRockatansky, 29.08.2022 16:38 Uhr
0

Wenn es weiter nur bergab geht, bin ich nächste Woche raus und rette was noch zu retten ist.

Bist du noch dabei?
el_Silencio
el_Silencio, 21.08.2022 8:37 Uhr
0
Schönen Sonntag und Daumen drücken.
el_Silencio
el_Silencio, 21.08.2022 8:36 Uhr
0
Oops...sollte kein Zitat werden.
el_Silencio
el_Silencio, 21.08.2022 8:36 Uhr
0

Auch in Kanada+63,5% bei aktuell 6-fachen durchschnittlichen Handelsvolumen. Der Kurs hat sich in den letzten 5 Tagen verdreifacht! Und keine News.

Wenn es weiter nur bergab geht, bin ich nächste Woche raus und rette was noch zu retten ist.
S
Simodamus, 05.08.2022 19:31 Uhr
0
ja irgendwas ist im Bush. War am 3.08 ein Meeting ?
Orbiter1
Orbiter1, 05.08.2022 19:05 Uhr
0
Auch in Kanada+63,5% bei aktuell 6-fachen durchschnittlichen Handelsvolumen. Der Kurs hat sich in den letzten 5 Tagen verdreifacht! Und keine News.
B
Börsenspiel21, 05.08.2022 18:46 Uhr
1
... ups, was ist den hier los !? Wurde Gold gefunden !? 😀
Orbiter1
Orbiter1, 05.08.2022 18:32 Uhr
0
Und heute auf Tradegate aktuell+61%! Wir waren aber schon höher.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,37 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,44 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,10 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,37 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,07 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,02 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,50 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,46 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,21 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,58 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,95 %
Alle Diskussionen