New GSK WKN: A3DMB5 ISIN: GB00BN7SWP63 Kürzel: GS71 Forum: Aktien User: o2kuh

26,82 USD
+3,94 % +1,02
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 707
n
nadu4u, 05.09.2025 19:47 Uhr
0
Von 17 € auf 17,2 €
n
nadu4u, 05.09.2025 19:47 Uhr
0
Springt plötzlich hoch
T
TraLi, 17.08.2025 12:09 Uhr
0
Kann man GSK eigtl. Kurse über 20 (18) zutrauen? Kauft doch keine S*u, so wie ich das sehe.
K
Kobe880, 13.08.2025 10:00 Uhr
0
Morgen ist EX-Dividende. Wer also eine Dividende von Gsk haben möchte, sollte sich sputen:)
chaknoris
chaknoris, 10.08.2025 20:31 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/boerse/weckruf-schweiz-europas-pharmariesen-ruesten-sich-fuer-die-schlacht-gegen-trump_cdd2a5a9-b458-47ed-841c-c3231042c70a.html
S
Starcke, 09.08.2025 8:37 Uhr
0
Meine Einschätzung: Umsatzwachstum: +6 % bei konstanten Wechselkursen Operativer Gewinn: +23 % auf 2 Mrd. GBP Gewinn je Aktie: 46,5 Pence – über den Erwartungen Starke Segmente: Krebsmedikamente, HIV-Therapien, Impfstoffe (z. B. Shingrix gegen Gürtelrose) Stabilität: Gewinnstabilität bei 0,71 von 1,0 – sehr solide
Guru123
Guru123, 08.08.2025 12:57 Uhr
0
Curevac und GSK bekommen Zahlung in Höhe von 740 Mio. $ wegen Corona Impfstoffen https://www.tagesschau.de/inland/regional/badenwuerttemberg/swr-corona-impfstoffe-einigung-im-patentstreit-von-curevac-und-biontech-100.html
K
Krokette2, 30.07.2025 10:40 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/gsk-strebt-spitzenjahresergebnis-an-nachdem-das-zweite-quartal-die-erwartungen-uebertroffen-hat-ce7c5fdfd98ef324
D
Duethorn, 24.07.2025 11:06 Uhr
0
FDA hat Blenrep Entscheidung nach hinten geschoben. Gutes oder schlechtes Zeichen? Eigentlich hatte man ja mit Ablehnung gerechnet gestern.
n
nadu4u, 23.07.2025 11:18 Uhr
0
15,9 €
N
Naihanchi, 22.07.2025 19:01 Uhr
0
O2 Kuh
n
nadu4u, 21.07.2025 16:45 Uhr
0
15,54 EUR -0,45 % -0,07
n
nadu4u, 21.07.2025 9:22 Uhr
0
Scheint sich gefangen zu haben um die 15,60-70 €
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 $ZETA -3,40 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
9 Metaplanet Inc.
10 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Security der nächsten Generation -3,77 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen