New GSK WKN: A3DMB5 ISIN: GB00BN7SWP63 Kürzel: GS71 Forum: Aktien User: o2kuh

25,33 USD
-5,57 % -1,49
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 707
Inder
Inder, 11.08.2022 6:38 Uhr
0
👳
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 10.08.2022 20:26 Uhr
0
Die gsk zahlen sind eigentlich gut... ich verstehe den Abverkauf auch nicht ganz ...??? ... es gab aber auch Zeiten da konnte man gsk inkl. haleon für 14,xx€ ohne 5:4 mit höher Dividende kaufen
o
o2kuh, 10.08.2022 19:11 Uhr
0
Revoke FDA
B
Börsenspiel21, 10.08.2022 18:50 Uhr
1
... sind das jetzt Kaufkurse oder was geht hier ab !? Wie ist Eure Einschätzung !?
Goos
Goos, 10.08.2022 18:47 Uhr
0
Auch nichts gefunden, fällt aber weiter. Bin gespannt was bis zum Börsenschluss passiert.
o
o2kuh, 10.08.2022 17:36 Uhr
0
18,75€
B
Bötzlbötzer, 10.08.2022 17:27 Uhr
0
hmmm ich finde auch nichts ex dividend ist auch erst am 18. komisch
A
AndyNR, 10.08.2022 16:11 Uhr
0

Was los ? News? -4%

Habe ich keine schlechten gesehen. Und nachgekauft.
W
Wüstenfuchs79, 10.08.2022 16:01 Uhr
0
Was los ? News? -4%
LachendeSonne
LachendeSonne, 09.08.2022 12:34 Uhr
0
Zum impfen gegen Zoster wird Shingrix, ein Impfstoff von GSK empfohlen!
LachendeSonne
LachendeSonne, 09.08.2022 12:33 Uhr
0
https://gskpro.com/content/cf-pharma/health-hcpportal/de_DE/hcp/homepage/produkte/shingrix.html?campaignid=shingrix-startseite
T
TheDip, 09.08.2022 6:30 Uhr
0
TR verkauft einfach die Bruchstücke (die ich vor dem Spinoff schon hatte hatte und verlangt mit seinem 1€ dafür zweistellige % Gebühren. Das gleiche wird sich nochmal mit den Haleon Bruchstücken passieren...
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 08.08.2022 21:57 Uhr
0
https://endpts.com/gsk-and-iqvia-launch-platform-to-display-us-vaccination-data-showing-drop-in-adult-vaccine-rates/
B
Bertil3, 04.08.2022 18:53 Uhr
0
Bei mir derselbe Schmarrn, gsk mehr als halbiert im ek. Haleon auf 7, ek hochgesetzt und steuer wieder gut gesxhrieben
F
Frawin, 04.08.2022 11:30 Uhr
0
Die hätten einfach Haleon verkaufen sollen und ich wäre noch dabei gewesen. Naja, für 19€ pro Anteil sammel ich wieder paar ein... An der Seitenlinie zu stehen ist gerade nicht verkehrt, denke ich
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen