New GSK WKN: A3DMB5 ISIN: GB00BN7SWP63 Kürzel: GS71 Forum: Aktien User: o2kuh

25,33 USD
-5,57 % -1,49
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 707
W
Walter89, 11.08.2022 17:22 Uhr
0
Hallo Leute. Mich würde v. a. interessieren, ob es trotz der Aufspaltung in diesem Jahr noch wie geplant Dividenden gibt. Denn in diesem Fall würde ich morgen nochmal nachlegen🙂
K
Kok19, 11.08.2022 16:11 Uhr
0

Interessiert in paar Wochen niemanden mehr. Erste Position eingesammelt.

Wahrscheinlich genauso ein paar Wochen, wie bei Glyphosat und Bayer...
K
Krokette2, 11.08.2022 14:39 Uhr
0
Das bringt Unsicherheit in das Unternehmen und das mag niemand. + zusätzliche Kosten. Bin froh hier aktuell nicht investiert zu sein.
s
springi, 11.08.2022 13:29 Uhr
0
Interessiert in paar Wochen niemanden mehr. Erste Position eingesammelt.
W
Wüstenfuchs79, 11.08.2022 13:00 Uhr
0
Das ist sehr übel
DividendenGraf
DividendenGraf, 11.08.2022 12:53 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/biotech-taeglich-krebsverursachende-verunreinigungen-in-mercks-diabetiker-medikament-vir-bio-gsk-vermeiden-fda-einreichungsplaene-fuer-covid-19-behandlung-aethlons-affenpocken-studie/ 10.08.2022, 17:36 ‧ Vandana Singh (Benzinga) Biotech täglich: Krebsverursachende Verunreinigungen in Mercks Diabetiker-Medikament, Vir Bio-GSK vermeiden FDA-Einreichungspläne für COVID-19-Behandlung Vir Biotech verzichtet auf FDA-Einreichungspläne für die mit GSK zusammenarbeitende COVID-19-Behandlung In der Veröffentlichung der Q2-Ergebnisse erklärten Vir Biotechnology Inc (NASDAQ:VIR) und sein Partner GSK plc (NYSE:GSK), dass sie derzeit nicht planen, einen Zulassungsantrag für Sotrovimab für COVID-19 zu stellen. Das Unternehmen erklärte außerdem, dass es nicht beabsichtigt, die Phase-3-Studie COMET-STAR zur Prophylaxe in den USA fortzusetzen, und berief sich dabei auf die sich entwickelnde COVID-19-Landschaft und die Diskussionen mit der FDA. Die Gespräche mit der FDA über die weitere Vorgehensweise für Sotrovimab in den USA dauern an.
T
Tycoon5c6926a0c5140, 11.08.2022 12:52 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/news/articles/2022-08-11/sanofi-and-gsk-lead-30-billion-rout-as-zantac-worries-mount
DividendenGraf
DividendenGraf, 11.08.2022 12:50 Uhr
0
bei 12 £ wirds langsam interessant aber bis dahin ist es noch ein langer Weg!
W
Wüstenfuchs79, 11.08.2022 12:33 Uhr
0
Jemand news gefunden?
Roger72
Roger72, 11.08.2022 12:30 Uhr
0

Hätte ich vorm dem Splitt bloß verkauft

Denke genau so.
MarcOhh
MarcOhh, 11.08.2022 10:21 Uhr
0

TR verkauft einfach die Bruchstücke (die ich vor dem Spinoff schon hatte hatte und verlangt mit seinem 1€ dafür zweistellige % Gebühren. Das gleiche wird sich nochmal mit den Haleon Bruchstücken passieren...

Bei mir auch, was soll der Mist? Und seit wann kostet BS Verkauf bei TR Gebühren? 🧐
W
Wüstenfuchs79, 11.08.2022 9:15 Uhr
0
Hätte ich vorm dem Splitt bloß verkauft
W
Wüstenfuchs79, 11.08.2022 9:14 Uhr
0
Talfahrt geht weiter.. geht der Großinvestor von Bord?
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
6 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ethereum Hauptdiskussion -2,05 %
9 Ast Space Mobile -3,51 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
5 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen