New GSK WKN: A3DMB5 ISIN: GB00BN7SWP63 Kürzel: GS71 Forum: Aktien User: o2kuh

22,77 EUR
-0,04 % -0,01
13:55:13 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 707
Gasma057
Gasma057, 14.07.2023 12:00 Uhr
1
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/erste-schatzungen-gsk-veroeffentlicht-zahlen-zum-vergangenen-quartal-1032436443
K
Krokette2, 11.07.2023 8:13 Uhr
0
Ist man ja nicht anders gewohnt, in letzter Zeit ist Pharma eh sehr bescheiden.
raufundrunter
raufundrunter, 10.07.2023 21:29 Uhr
0
-1,81%
raufundrunter
raufundrunter, 10.07.2023 21:28 Uhr
0
...letzten 9 Tage dieses Papier auf TradeGate, bis auf ein Patt, nur ROT!! ..heute bis jetzt -1,78% unglaublich!
o
o2kuh, 10.07.2023 18:22 Uhr
0
Weshalb?!
o
o2kuh, 10.07.2023 18:22 Uhr
0
Von 17 auf 15.4
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 08.07.2023 21:00 Uhr
0

...na vermutlich weil dieses Super-Papier den Weg nach oben nicht findet

Okay, also charttechnik. Ja, ich bin etwas enttäuscht, aber so ist es manchmal. Immerhin liegt es eher am Sektor allgemein. Bei Gilead zumindest mit etwas Gewinn raus. Dürfte wohl nicht lange dauern, bis GSK das nächste Päckchen zurückkauft ...
raufundrunter
raufundrunter, 03.07.2023 18:47 Uhr
0

Was bringt Dich zu diesem "Kursziel"?

...na vermutlich weil dieses Super-Papier den Weg nach oben nicht findet
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 29.06.2023 18:59 Uhr
0

Wenn der Kurs noch mindestens um 1,10€ runter geht, überlege ich noch ne kleine Portion nachzulegen.

Was bringt Dich zu diesem "Kursziel"?
N
Nitefox, 28.06.2023 21:05 Uhr
0
Wenn der Kurs noch mindestens um 1,10€ runter geht, überlege ich noch ne kleine Portion nachzulegen.
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 28.06.2023 20:57 Uhr
0
Überlege, hier zu verdoppeln. Laut TR bin ich 70 prozent im plus durch die haleon Geschichte 😄 So oder so, halte das Teil seit 3 Jahren. Spielt jemand noch mit dem Gedanken, aufzustocken?
LachendeSonne
LachendeSonne, 23.06.2023 13:44 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/dividenden-garant-gsk-befreiungsschlag-20334393.html
S
Starcke, 23.06.2023 11:49 Uhr
0
und denkt an steigenden Dividenden
S
Starcke, 23.06.2023 11:49 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-06/59410607-gsk-einigt-sich-auf-ersten-vergleich-zu-magenmittel-zantac-016.htm
MsB.
MsB., 23.06.2023 11:43 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/JPMORGAN-GlaxoSmithKline-sell/35020458
o
o2kuh, 23.06.2023 11:22 Uhr
0
Zantac Settle
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,17 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,06 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,44 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,82 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +1,09 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,40 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,56 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,34 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,39 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,22 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,99 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +2,12 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen