New GSK WKN: A3DMB5 ISIN: GB00BN7SWP63 Kürzel: GS71 Forum: Aktien User: o2kuh

19,67 GBP
+0,17 % +0,03
16:39:28 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 707
F
Foec, 02.11.2023 13:46 Uhr
0

was war denn das Problem?

Wahrscheinlich skeptische Analysten. Überlege, wieder einzusteigen. GSK ist fundamental gut und von dem geopolitischen Mist nicht so hart betroffen.
o
o2kuh, 02.11.2023 11:35 Uhr
0
was war denn das Problem?
o
o2kuh, 02.11.2023 11:35 Uhr
0
crazy: vor zahlen 16.6 €, dann kurz auf 17,2 € und jetzt 15.9€
o
o2kuh, 02.11.2023 11:34 Uhr
0
15.88 € - 4%
Guru123
Guru123, 01.11.2023 8:18 Uhr
2
Total sales £8.1bn +10%, +16% including and excluding COVID-19 solutions Adjusted Group operating margin 34.0% Total EPS 36.1 p >=100% Adjusted EPS 50.4 p +17% 67 vaccines and specialty medicines in pipeline 17 pipeline assets in phase III/registration
Guru123
Guru123, 01.11.2023 8:14 Uhr
1
2023 guidance upgrade, Q3 2023 dividend of 14p declared, 56.5p expected for full year • Turnover to increase 12 to 13% (from 8 to 10%) • Adjusted operating profit growth 13 to 15% (from 11 to 13%) • Adjusted EPS growth 17 to 20% (from 14 to 17%)
K
Krokette2, 30.09.2023 12:33 Uhr
0
https://www.fiercepharma.com/pharma/gsk-dials-hiv-sales-projection-ps7b-2026-updates-next-generation-regimen-timeline
K
Krokette2, 30.09.2023 12:32 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-09/60192210-gsk-plc-announces-approval-of-arexvy-in-japan-020.htm
Moskito693611
Moskito693611, 15.09.2023 16:32 Uhr
0
Das wäre schön!
k
kolle1980, 11.09.2023 15:30 Uhr
0
Darf gerne nochmal unter 16,00 fallen. Hab meine Position noch nicht voll.
K
Krokette2, 11.09.2023 12:05 Uhr
1
Man konnte jetzt 1 Jahr günstig einsammeln, sieht so aus als würde die Seitwärtsbewegung nach oben aufgelöst :)
o
o2kuh, 17.08.2023 19:35 Uhr
0
Crazy
o
o2kuh, 17.08.2023 19:35 Uhr
0
Dividenden taggleich gleich aufgeholt? ^^
o
o2kuh, 17.08.2023 19:35 Uhr
0
-0.2%
o
o2kuh, 17.08.2023 19:34 Uhr
0
16.2€
o
o2kuh, 17.08.2023 9:20 Uhr
0
Aber 45-50 Cent?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,98 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,39 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -5,87 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,56 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose -0,99 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,98 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,39 %
5 Security der nächsten Generation -5,87 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,61 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,61 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,87 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,61 %
Alle Diskussionen